Das Grundgesetz ist keine Verfassung, das sagt Carolo Schmidt (Staatsrechtler) bei der Eröffnungsrede er sagt Zitat "Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen wir haben KEINEN Staat zu errichten. Und wer das ignoriert ist ziemlich naiv. Desweiteren bezeichnet er die BRD als Staatsfragment. Die Rede gibts auf YT einfach Carlo Schmidt Eröffnungsrede eingeben.

Desweiteren wurde die Präambel das GG neugefasst. Und diese Lautet:

Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben. Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.

Das GG ist eine kriegsrechtliche Maßnahme aus Artikel 43 Haager Landkriegsordnung könnte mir mal jemand erklären wie das Deutsche Volk eine kriegsrechtliche Maßnahme gegen sich selbst richten kann?

Und wenn wir schon dabei sind bezüglich der Ostgebiete die sollten eigentlich wieder angeliedert werden aber die BRD hat darauf verzichtet siehe dazu 2+4 Vertrag Anlage 354B und nachdem man diese Anlage gelesen hat, weiss man auch warum wir immernoch keine Friedensverträge haben der Grund wird dort klipp und klar genannt.

So und jetzt viel Spaß weiter ihr naiven Leute, die denken das GG wäre eine Verfassung.

...zur Antwort

Du musst einfach die Offenbarung lesen und verstehen, dann weisst du, was der Papst bzw. der Vatikan eigentlich ist und alle das Tier anbeten. (666) Die Kirche hat das im ersten Jahrhundert ohne irgendwelche Ableitung von Schriften bestimmt, dass es der Sonntag ist nur aus eigener Macht heraus. Die Masse der Menschen folgt dem, obwohl es richtigerweise der Samstag sein muss !! Sie beten daher fälscherlicherweise das Tier an und nicht Gott.

...zur Antwort

Also wenn man die richtige Strategie nutzt, kann man erfolgreich mit dieser Software traden. Aber die % Angaben der Gewinntrades ist natürlich totaler schwachsinn liegt so bei 50%/50%

Ich werde nach 1000 absolvierten Trades nochmal zusammenrechnen vielleicht sieht das dann anders aus also die %

...zur Antwort

Also ich hänge mich hier mal rein einer hat weiter oben geschrieben, dass man Kraft auswirken muss um die Abstosswirkung der Magneten zu verursachen ich habe dafür die Lösung warum nicht die Anziehungkraft dafür nutzen in dem man 2 Magnete benutzt und den einen immer dreht so das sich der pol ändert. Der 2. Magnet vollzieht so eine seitwärtsbewegung, die einen stromgenerator betreibt und gleichzeitig dafür sorgen würde das sich der andere Magnet dauernd dreht und so den Pol ändert. Sind natürlich nur meine überlegungen.

...zur Antwort

Also ich hänge mich hier mal rein einer hat weiter oben geschrieben, dass man Kraft auswirken muss um die Abstosswirkung der Magneten zu verursachen ich habe dafür die Lösung warum nicht die Anziehungkraft dafür nutzen in dem man 2 Magnete benutzt und den einen immer dreht so das sich der pol ändert. Der 2. Magnet vollzieht so eine seitwärtsbewegung, die einen stromgenerator betreibt und gleichzeitig dafür sorgen würde das sich der andere Magnet dauernd dreht und so den Pol ändert. Sind natürlich nur meine überlegungen.

...zur Antwort