Bei mir das selbe Problem, schon seit einem halben Jahr! Ich weiß auch  nicht weiter..... Aber es wäre unglaublich nett, wenn du mich nochmal kontaktieren könntest, wenn du das Problem irgendwannmal gefunden hast! :) Ich recherchiere auch weiter....

...zur Antwort

Ja, bei mir war das auch so. Gib mal in die "Konsole" start ein, dann sollte es klappen. Der FTP-Dateizugriff ist ein Fernzugang, sodass du von deinem PC aus auf alle Server-Dateien trotzdem zugreifen kannst. Gib in der Passwort-Zeile einfach dein normales MC-Host24 Login-Passwort ein

...zur Antwort

Ist eine Fernbeziehung gut oder schlecht?

Halli hallo :) hmmm... Ich hoffe jemand von euch hat vl. Schon die ein oder andere erfahrung in dem thema Fernbeziehung. Ich habe vor fast 5 Jahren jemanden im Urlaub in ägypten kennen gelernt . Anfangs war es einfach nur ein urlaubsflirt und spaß aber um so mehr ich ihn kennen lernte merkte ich das ich in mit jeden tag mehr mochte . Er ist einfach genau das , was zu mir passt . Aber den gedanken habe ich damals schnell weck geworfen ich war 19 und mir war klar ich werde ihn nie wieder sehen ( dachte ich gg ) aber ein jahr später war ich wieder dort und klar wolte ich ihn sehen und so verbrachten wir 2 perfekte wochen zusammen , nur diesesmal war der abschied viel schwerer und wir hatten auch noch monate später kontakt aber irgendwann ging das auch wieder verloren . So wiederholte sich das ganze jedes jahr 2 mal . Immer wen ich dort war hatten wir eine zeit die unvergesslich war und mir wurde auch mit jedenmal mehr bewusst das ich mehr gefühle für ihn habe wie mir recht war . Er hat immer alles für mich getan.er wolte sogar zu mir fliegen was sich damals aber mehr wie als kompliziat bewissen hat . Leider . Ich habe dann damals vor 2 jahren beschlossen den kontakt ab zubrechen und ihn auch nicht mehr zutreffen . Bis vor 4 wochen hat es funktioniat doch wie alle 6 Monate war ich wieder dort mit meinen Freund diesmal den ich seit einem Jahr hatte. als wir in einem kaffee waren und ich zur toilette ging stand er plötzlich da und alles kamm hoch er umarmte mich und fragte wie es mir geht, seit wan ich da bin und mit wem . Als ich ihm sagte das ich mit meinem freund hier bin konnte ich sehn wie traurig er war . Um es kurz zumachen am ende des urlaubes war ich single und wieder im selbem schema wie imma und.wen mir eines klar ist dann das ich ihn liebe und uns eine chance geben möchte drotz der entferung . Habt ihr erfahrungen zu diesen thema.? Ich bin so ratlos :(

...zur Frage

Wenn du ihn wirklich über alles liebst und er dich auch, dann solltest du den Kontakt nicht abbrechen. Gib ihm eine Chance, ihr werdet zusammenfinden, die wahre Liebe ist stärker als alles andere :)

...zur Antwort