Dann  würde  ich  lieber das wlan passwort beziehungsweise den Netzwerkschlüssel weitergeben und ihn dann gegebenenfalls ändern falls du nicht mehr willst dass die Person das Passwort hat.

 über Hotspot gibst du auf jeden Fall highspeed-datenvolumen weiter wenn du nicht mit dem WLAN verbunden bist und du normal dein Datenvolumen nutzt ob es trotzdem Datenvolumen zieht Wenn du mit dem WLAN verbunden bist weiß ich nicht aber ich denke es ist nicht auszuschließen

...zur Antwort

ein spielzeug für den hund und pralinen...etc für die gastfamilie da kann man nicht viel falsch machen würde aber was ohne nüsse kaufen kann ja sein das jem. dagegen allergisch sind gibt ja viele dies nicht vertragen

...zur Antwort

nei die gibt es nicht hast du die prüfung bestanden dann hast du die mittlere reife da kannst du nicht nochmal hin gehen und das machen....es ist auch egal ob du in gesundheit und pflege, kaufmännische oder hauswirtschaftliche machst du hast halt in gesundheit und pflege ein zusatzfach aber der realschulabschlusss ist genau sio viel wert wie die anderen auch . du kannst alles erlernen kanns auch in kaufmännischen bereich eine ausbildung machen das ist egal, aber den schulabschluss kannst du nicht wiederholen...du kannst nur weiter machen

...zur Antwort