Ging mit auch so ähnlich. Mach dir klar das das nur ein Spiel war/ist. Wenn der Computer aus ist, ist das Abgeschlossen. Mach die nen Fenster auf und Atme mal tief ein. Denk nicht weiter an das Spiel.

...zur Antwort

Naja also der Mensch steckt ja beim Schwimmen Energie rein. Also er benötigt Energie um zu schwimmen. Von den 100% Energie kann er aber nur 3% Nutzen. Die Formel Pnutz gekreuzt durch Pein. Bei Treppensteigen genauso. Er steckt Energie rein 100% davon kann er aber nur 3% nutzen.

...zur Antwort
Niemand steht auf mich. Warum sind alle so oberflächlich?

Ich hab folgendes Problem. Ich (15) bin hässlich. Ich würde nicht sagen, dass ich der hässlichste Mensch auf Erden bin, aber hübsch bin ich sicherlich auch nicht. Ich werde nicht gemobbt, aber mir wurde schon ein paar mal gesagt, dass ich nicht hübsch bin. Und bitte versteht mich jetzt nicht falsch: ich habe kein mangelndes Selbstbewusstsein, nur weil ich mich hässlich finde.

Ich hab das mittlerweile akzeptiert, soweit man das akzeptieren kann. Naja, also Jungen sagen ja immer, sie schauen nicht auf das Aussehen, sondern nur auf den Charakter. Und solange man gepflegt ist, ist alles gut. Nun ja, ich bin gepflegt, aber warum verliebt sich dann trotzdem niemand in mich? Ich würde auch sagen, dass ich von mir behaupten kann, dass ich nen einigermaßen guten Charakter hab.

Also, ich bin kein Engel, aber zumindest bin ich immer ehrlich, respektvoll, höflich, nett, hilfsbereit, etc. Und Humor hab ich auch. Ok, viele meiner Freunde nennen mich auch verrückt, weil ich an viel Paranormales, also Aliens, Geister, etc. glaube. Aber meine Freunde mögen das an mir, also kann's doch eigentlich auch nicht daran liegen. Ich bin auch immer gut drauf, lache und lächle viel...

Also, ich finde meinen Charakter halt eigentlich ganz in Ordnung, auch wenn ich ein paar Macken habe. Aber wer hat die denn nicht? Also zurück zu meiner Frage: warum verliebt sich niemand in mich? In der Grundschule gab es zwei Jungen, die waren von der ersten bis zu vierten Klasse in mich verliebt, haben mir Liebesbriefe geschrieben, haben sich sogar mal um mich gestritten.

Liegt das daran, dass Kinder in der Grundschule einfach noch nicht so oberflächlich sind? Warum sind denn alle in meinem Alter so oberflächlich, und behaupten trotzdem, dass sie nur auf den Charakter achten? Was soll ich denn machen? Für Jungen in meinem Alter bin ich unsichtbar.

...zur Frage

1.Nicht jeder ist so oberflächlich. D.h es gibt bestimmt jmd der dich liebt egal wie du aussiehst. Eine Freund mögen einen Charakter doch auch und sind nicht eine Freunde weil du gut aussiehst. Da gibt es ein Sprichwort : Schönheit ist alles was man mit liebe betrachtet. Denk mal daran. Schöhnheit kann man nicht definieren. Alle haben ihre eigene Vorstellung davon. Auch wenn viele gesagt haben du seist hässlich beachte das nicht. Denn es gibt jemanden de dich Super schön findet. Also mach dir nichts aus dem ganzen Gerede du wirst jemanden finden der dich mag/liebt. Irgendwann triffst du einfach auf eine Person die das tut.

...zur Antwort

Ich habe auch gelesen das der Name aus dem Hebräischen kommt und de Namenstag am 26 Juli ist. Nicht alles was in Wikipedia steht ist korrekt, denn man muss es so du. Auch ich könnte einen Artikel dort erstellen über ein Thema von dm ich keine Ahnung habe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.