Wird nicht klappen

...zur Antwort

es funktioniert problemlos, habe ein playlist 1 englisch, 1 deutsch zum gleichen Thema

...zur Antwort

A.) wenn du alleine bist, ist alles Prima und Kopfhörer sind nicht nötig

B) über nachts hören ist wieder so ein naja Thema. Ich empfehle nur zu hören, wenn du gelassen und gut gelaunt bist

C) Meine Muttersprache ist arabisch und habe Ergebnisse von englischen Subliminals bekommen

...zur Antwort

Ne, aber viele Rechte geiern unter den Themen "Islam" und" Politik "

...zur Antwort

JA KANN MAN!! Subliminal Flush :D das von Miss Synergy funktioniert hervorragend. Aber Druck und Übelkeit sind Zeichen, dass du Ergebnisse bekommen wirst :D

...zur Antwort

Elemente und Superkräfte sollten angeblich funktionieren. In der esoterischen Theorie ja aber, in der Praxiss klappt es (bei mir) nicht. Aufjedenfall kann man körperliche Änderungen erreichen. Wenn du neu bist, bau dich vom Thema zu Thema hoch. Fang an mit schulischem Erfolg dann hoch zu Gewicht ändern später Augenfarbe , dann wünsche Erfüllen und danach Superkräfte

...zur Antwort

Mein größter hass gegner ist vayne toplane vor allem als Tank spieler macht es gar kein spaß.

Gegen Sett empfehle ich dir ganz kleine Trades zu machen, nicht mit igenen Minions fighten und sehr wichtig, die E rauszubaiten.

Wenn du ihn nur short tradest, bringt seine W so gut wie gar nichts, die passive Regeneration auch Ohne E kann er seine W nicht ordentlich treffen und lieber physischen schaden statt true dmg einstecken.

Nach dem er seine W verschwendet hat, kannst du ihn umbringen.

Bei Renekton einfach angreifen, wenn er nicht die rote leiste hat also hier gilt ohne eigen minions angreifen

...zur Antwort

Kann man Eigenschaft und Merkmale, die man durch Subliminals (und Zauber) an sich geändert hat, vererben?

Es gibt viele Subliminals die den Körper und die geistigen Fähigkeiten einer Person verändern können. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob sich bei dabei auch die DNA verändert und ob sie sich im ganzen Körper verändert.

Durch eine Veränderung der gesamten DNA im Körper würde sich auch die DNA in den Eizellen und Hoden bzw. den Spermien verändern, was bedeutet, dass ich die somit meinen veränderte Körpermerkmale vererbe.

Wenn nun sowohl ich als auch meine (spätere) Freundin eine Subliminal benutzen, um unsere Haarfarbe in Grün zu ändern, würde unser Kind dann auch grüne Haare bekommen??? Wie wäre es wenn ich ein Subliminal für eine (sehr) dunkle Haut benutzen würde, um meine Hautfarbe von weiß in schwarz zu ändern, und mit einer weißen Frau ein Kind hätte, hätte das Kind dann eine dunkle Haut (möglicherweise so dunkel, wie das Subliminal dem Benutzer geben könnte, es gab Subliminals für eine vollkommen schwarzen Haut) oder eine helle Haut??? Und wie würde es mit der Größe des Penis oder des Busens aussehen??

Was ist wenn ich ein Subliminal benutze, um meine Traumfrau zutreffend, kann sie auch Erbinformation vererben?? Hätte unsere Tochter ähnliche Proportionen wie ich bei ihre Mutter haben wollte, z.B. einen sehr großen Busen (sobald die 15 Jahre alt ist)??

Welche Eigenschaften hätten unsere Kinder, wenn ich bespielsweise gemeinsam mit einer Fee ein Kind hätte (desired girlfriend subliminal oder become a fairy subliminal)?? Hätte es Flügel und Zauberkräfte??? Welche bei einer Superheldin oder einer Meerjungfrau (die durch gehend eine Flosse hat)???

...zur Frage

Diese Superkräfte werden nicht vererbt, sondern nur veränderte Gene wie z. B Körpergröße. Jedoch sind die Ursprungsgene viel dominanter, also sehr unwahrscheinlich

...zur Antwort

Massive Tagträume, wie soll ich damit umgehen?

Hey an alle die das lesen.

Schon seit Jahren habe ich wie ich es beschreiben würde massive Tagträume. Es gibt kaum einen Moment an dem mein Kopf nicht dabei ist irgendein Szenario zu erfinden. Selbst beim fernsehen schaue ich zum einen den Film und bin zum anderen in meinem Kopf und schmücke irgendwelche Fantasien von meiner, wie in dem Artikel beschriebenen, idealisierten Version aus.

Ich habe einen Artikel vom Vice Magazin zu dem Thema gefunden. Das was in dem beigefügten Bild beschrieben ist trifft ziemlich genau auf meine Tagträumerei zu.

Allerdings fällt weiter unten das Stichwort „Maladaptives Tagträumen", mit welchem ich mich aber doch nicht ganz identifizieren kann.

Es ist nicht so dass ich stundenlang durch die Gegend laufen würde, verstrickt in meinem Tagtraum und das äußere die mehr wahrnehmen kann.

Es läuft einfach nebenbei. Ich träume vor mich hin. Eigentlich 24/7, jeden Tag.
Meine Familie und Freunde nehmen es manchmal als Desinteresse auf weil ich mich oft an Gesprächen nicht beteilige, aber ich kann nicht anders, meine Gedanken driften einfach ab, es ist wie eine Sucht, ganz seltsam.

Ich mache auch oft mein Handy an und starre auf irgendein Bild während ich mit den Gedanken dann verschwinde, was dann oft so wirkt als wäre ich Händysüchtige weil ich oft da dran bin aber meistens nur weil ich dann träume, schwer zu beschreiben. Das anstarren des Bildschirms kann Lange andauern bis man mich anspricht und ich mich wieder am normalen Leben beteilige.

Ich würde es aber auch nicht unbedingt als Konzetrationsstörung beschreiben, in der Schule sind meine Gedanken zwar auch oft abgedriftet aber wenn ich mich Konzentrieren will dann kann ich das auch.

Ich kann aber auch 5 Stunden lang im Bett liegen, wach, einfach am Fantasieren.

Es stört mich, ich verschwende dadurch so viel Zeit, ich wirke andauernd abwesend aber ich weiß nicht wie ich damit aufhören soll. Und ich wüsste auch nicht wen ich um Hilfe bitten sollte, oder ob es doch relativ normal ist, so viel zu träumen und ich mich einfach verrückt mache ¿

Lg mills x

...zur Frage

maladaptives Tagträumen ist wirklich extrem viel Tagträumen, sodass es einige Bereiche deines Lebens stört wie z.B. Das soziale Interagieren mit Menschen, dass man es selten macht oder, dass man nicht lernen kann oder nicht wirklich arbeiten. Und wenn es sich zu einer Sucht entwickelt.

Welche groben Inhalte haben den deine Tagträume?

Wenn es Gewalt, Romantik, übertriebener Erfolg und das noch detailliert ist, könnte es zu einem maladaptiven Tagtraum sein

Wie du damit umgehst, da ich selbst etwas an dem Problem leide, empfehle ich dir "Trigger" zu vermeiden, wie z.B. Musik, Filme etc. reduzieren und ganz wichtig, erlaube dir selbst in einem bestimmten Zeitraum zu Tagträumen.

Und Meditiere und lebe deinen Alltag bewusst durch, statt auf Autopilot

...zur Antwort

Ich habe vor ungefähr 4 Jahren mit Subliminals beschäftigt. Zuerst Geschichte, dann Ergebnisse, kannst scrollen wenn du willst ;)

Meine Geschichte:

Also das erste mal, habe ich mich gefragt, wie man kleiner werden kann, weil ich irgendwie das Schrumpfen cool fande aus irgendwelche Filme oder gar Serien, und ob das möglich ist. Dann bin ich auf Hypnodaddy gestoßen, hab mir die Kommentare gelesen und konnte meinen Augen nicht trauen . 5cm in 2 Wochen kleiner?! WIE?! fragte ich mich. Ich hab mich dann immer wieder damit befasst und war extremst skeptisch.

Ich dachte mir, ich höre mal das aus Spaß an und wurde darauf angesprochen, dass ich kleiner wirke... Seit dem, hab mich gemessen und es waren 2 oder 3 cm weiß net mehr genau. War sehr lange her.

Daran hab ich den Glauben an Subliminals gewonnen. Und hab meine Größe und sogar 5cm mehr gewonnen (1 Monat) durch Matrixplay99 (gelöscht)und Wizard Warlock Frequency und Subliminal Affirmation booster!

Ich beschäftigte mich immer wieder und traf auf einem Subliminal Maker Mindpower. Er hat gerne meine Kommentare geantwortet auf möglich, logische Erklärungen wie z.B.

1.Dass das Unterbewusstsein zwischen Realität und Imaginär nicht unterscheiden kann, deshalb schwitzt man bei Alpträumen, oder

2. Dass die Laune, bzw. die Vibes einen enormen Einfluss hat. Deshalb ist es wichtig nur aus Selbstliebe und Dankbarkeit und Freude etc. zu hören statt aus Prinzip, Selbsthass oder gar , dass man anderen etwas beweisen will . Das funktioniert nicht, weil die Vibrations zu niedrig sind. Und eins

3.Dein Unterbewusstsein viel schneller und unvorsichtiger ist, als dein Bewusstsein, dass langsam und kritisch ist. Ich mein ja, guck auf die Uhr im Unterricht und die Zeit vergeht langsam! So ist es auch, wenn man extremst nach Ergebnissen sucht.

4.Alles unter deiner Hörschwelle, nimmt dein Unterbewusstsein an und dein Unterbewusstsein kontrolliert alles, was du nicht BEWUSST steuern kannst. DNA, Sucht etc.

Ergebnisse:

2017: hab ich Mindpower gehört, ich fühlte mich nicht wohl, ich hatte Alpträume, alles ging im Bach runter. Ein Video wurde mir empfohlen, "Mind Power exposed". Da geht es darum, dass er versteckte negative Botschaften hatte wie z.B. "You are serving Mindpower" etc. . Es machte alles Sinn. Auch wenn ich nicht an diese Botschaften geglaubt haben, noch in der Beschreibung stand. Kann es KEIN Placebo gewesen sein

2018-19: Hatte ich nen Mentalen Breakdown dank Mindpower. Irgendwann kam ich auf Miss Synergy. Die hatte nen Flush. Damit konnte ich meine negativen Botschaften loswerden, habe mehr Glück(in Online spielen etc.) durch Subliminal Affirmation booster usw.

2019: Hab danach Hämorrhoiden komplett ausgeheilt von "Elke Neher" und dann hab ich immer mehr geglaubt und schulische Motivation etc.

2020 : will ich für mein geistiges machen.

Bin 19. War mit 15 ausgewachsen und konnte mit 16 immernoch dank Subliminals wachsen ^^

Pass auf aus welchem Kanal du hörst. Ich empfehle,: Akuo, Miss Synergy, Alice Enchanted Cottage, Beauty Krystalized, Velmental , Sir Preme und Subliminal Affirmation booster

Was ich noch empfehlen kann ist es, Blockaden entferner Wöchentlich 2 mal zu hören und immer nen Booster. vor deiner Playlist zu haben. Und immer

Nennenswerte Erwähnung: Silent Subliminal Deutsch. Jedoch ist hier das Problem, dass die keine Affirmationen für permanente Ergebnisse haben.

Ergebnisse Kurz:

Hämorrhoiden geheilt

Größer geworden (5cm)

Glück

Schulleben verbessert

Wünsche erfüllt

...zur Antwort

Passiv : Hol dir Languagetool auf Google Chrome und stell auf Deutsch ein und schreibe so viel wie möglich im Internet.

Aktiv: die Regeln also Grammatik, Kommasetzung, dieses eine Kriterium, wo man bestimmte Wörter zusammen schreibt also bei Eigennamen,sonst getrennt usw.

Und dann anwenden. Klingt frustrierend, deshalb jeden Tag! 10 Minuten und du wirst drastische Ergebnisse bekommen.

...zur Antwort

Hi! Nein Ideal und Desired sind ziemlich ähnliche Themen, jedoch würde ich abraten beide zusammen zu mischen. Desired ist halt ein gewünschtes Ziel und Ideal wäre etwas, was perfekt für dich zugeschnitten ist. Das kann man vergleichen, wie als würde man ne Pizza bestellen, obwohl man abnehmen will. Jedoch WÜNSCHST du dir ne saftige, leckere Kalorienreiche Pizza, obwohl eine Veganpizza Idealer für dein Körper wäre.

Also Kurz: es KÖNNTE zu einem Clash kommen . Am besten ist, du fokussierst dich auf ein Subliminal Pro Thema, da manche komische Affirmationen haben wie z.B. "Ich werde jede Sekunde ein cm wachsen" und manche danach "Ich wachse ein cm pro minute". Das wäre auch ein clash.

...zur Antwort

'Ich kann dir zustimmen, das Matchmaking ist zurzeit richtig am Hintern. Es liegt bestimmt an Corona...

...zur Antwort
Gnar

Dieser Champion ist eine Perfektion! Komplett gut, wenn du nen Tank spielen willst, aber gleichzeitig den gegnerichen Tank countern willst. Super gutes Splitpushing vor allem in mini form und 2v1 potential in Megaform

Richtig geiles Teamfighting potential in Megaform

Kannst gleichzeitig auch ganks vermeiden mit deiner E.

Jedoch ist Gnar ziemlich schwer zu meistern, vor allem seine Passive. Wenn du groupst, stell dir sicher, dass du 70% Ragebar hast. oder wenn die Gegner viele Tanks haben, dass du die wegmelten kannst mit deiner Q-W(passive)- Autoattack und später in deiner Rageform rein springst und eine 5 Man ult machst.

Seine Laningphase ist naja, sehr gut gegen tanks und juggernauts aber sehr schlecht gegen Bruiser wie z.B. Jayce, Kled, Riven und Fiora. Gegen Jayce, Kled und Riven empfehle ich Frosthammer zu rushen, sonst Black cleaver und rest (core items sind IMMER black cleaver und frosthammer) danach gehst du full tank. Vlt. gegen AP lastiges Team kann man Wits end kaufen, was ein sehr effektives Item ist und gegen tanklastige Gegner (2 oder mehr full tanks, gehst du Blade of ruined king).

...zur Antwort

Das von Velmental ist gut :D Alice enchanted Cottage ist auch gut, nimm das, was ihr Bauchgefühl vertraut !

https://www.youtube.com/watch?v=7ptm-xFwn2w

https://www.youtube.com/watch?v=c-09vM1VNtg

Aber BITTE!!! Nicht in den Spiegel gucken oder messen, das kann deine Freundin nach 4 Wochen machen. Es ist so , als würde man im Unterricht auf die Uhr starren, es zögert sich, da dein Bewusstsein lahm wie eine Ente ist.

Und BITTE nur hören, wenn sie gute Vibes hat (Laune) und das aus Selbstliebe oder -akzeptanz hört, why? Ganz simpel, ye besser die Vibes, desto schneller kommen Ergebnisse. Das kannst du dir wie eine Internet verbindung vorstellen, bei gutem Internet ist der Download wesentlich schneller! Und da sie daran glaubt, muss ich es nicht extra erklären. Und wasser trinken für die Vibes.

Es gibt ne esoterische Theroie, "law of vibration". Hinter jedem Atom, steckt Energie (Laune). (E-Motion) Energie in Bewegung also Emotionen. Sind deine Emotionen niedrig (schlecht) so wirst du langsame Ergebnisse bekommen, da deine Vibes schlecht sind. Qualität vor Quantität es geht nicht darum es für 12 Stunden oder so zu hören du kannst 1 Stunde täglich hören und genauso gute Ergebnisse erzielen wie 12 Stunden mit schlechter oder neutraler Laune. . Auch gesundes Essen, hatte gute Vibes und WASSER TRINKEN VIELLLLL WASSER.

How to Vibes:

  • Glaube (macht die schon bestimmt)
  • WASSER (die natürlichste Energie quelle)
  • Gesundes Essen (diese hat die natürliche Energie, nicht so etwas wie chips oder so ein Mist)
  • Dankbarkeit zeigen (downloade presently oder irgendeine Dankbarkeits app und dann täglich 2 Sachen aufschreiben , somit werden die Vibes EXTREMST hoch sein)

Wenn man aus Prinzip hört, und das ist der häufigste Fehler! Dann sind die Ergebnisse mangelhaft. Ach ja, und jetzt zum Law of Detachment?

Schon mal was herunter geladen, auf Amazon bestellt oder Essen gekocht`?

Wenn ja, guckst du auf dem Ladebalken? guckst du aus dem Fenster bis der Lieferant angekrochen kommt ? ODER, dass du wartest bis der Topf blubbert?

Falls du, oder deine Freundin neu sind. Dann RATE ich dir schleunigst, Momentum auf zu bauen, also nicht mit körperlichen Änderungen, sondern mit geistige oder tätigkeiten verbessern wie z.B. gute Noten schreiben, dann später gewicht ändern und irgendwann zu höheren Themen wie z.B. Körpergröße oder SOGAR Augenfarbe. Die Leute im GF.net, alles skeptiker, die es nie ausprobiert haben, oder es falsch verwendet haben, schmieren ihren Mist einfach so und schüchtern euch ein. Ich befass mich seit 4 Jahren mit den Subliminals und die haben mich nie im Stich gelassen

...zur Antwort