C                             f#

Wir sind Kinder, oh yeah!

             F                            f#

Auf der Abschlussfeier, oh yeah!

                  C                     a                             f#

Etwas ist zuende, deshalb Abschlussfeier, oh yeah!

                         C                   G       C

Man wird jedes Jahr ein Jahr älter, alright?



...zur Antwort

Ja kann man noch essen.

...zur Antwort

Versteh ich nicht so recht, die Frage.

Du hängst immer an dem Programm? Dann brauchst du theoretisch kein Stimmgerät... außer du hängst mal nicht dran, was ja irgendwann mal der Fall sein wird.

Ein musikalisches Gehör ist übrigens als Ergänzung zum Stimmgerät nicht zu verachten. Wenn man mal ein bundunreines Instrument hat (ja, manchmal ist das besser als kein Instrument und es gibt viele Leute die nicht bundreine Instrumente spielen) oder die Möglichkeit, sich durch leichtes Verstimmen der Leersaiten reiner zu stimmen (auch das ist nicht sooo absurd) hilft das Stimmgerät nicht weiter.

...zur Antwort

Hi franzi175

Stichlinge, also dreistachlige Stichling, habe ich schon gehalten. Ich kann dir schon mal sagen dass ihre Unterbringung in kleinen Aquarien nicht ideal ist, zumindest nicht wenn man mehrere Männchen hält. Diese sind nämlich zeitweise revierbildend.

Neons und Guppys werden sie nicht umbringen, sie sind ja auch kaum größer als diese. Allerdings ist die für Neons und Guppys wünschenswerte Temperatur von 22-26 Grad oder so für den Stichling, weil man ihn mit einer naturgemäßen Temperaturschwankung zwischen Sommer und Winter halten sollte, gerade mal für den Sommer ok, ansonsten als durchschnittliche Haltungstemperatur viel zu hoch.

...zur Antwort

doch mir ist zu Ohren gekommen das dass minderwertig sein soll.

Mal ehrlich- schmeckt das Öl gut? Mir ja. Für mich ist das die Definition von nicht minderwertig. Ich finde das Bertolli Öl gut. Es ist bloß kein besonders eigenartiges Öl.

...zur Antwort