Die Pille nimmt man wenn deine Tage anfangen. Und machst 7 Tage Pause wenn darauf den Monat deine Tage bekommst.
Die Pille muss man immer die gleich Uhrzeit nehmen jeden Tag aber das erklärt dir auch alles dein Frauenarzt.

...zur Antwort

Etwa ein Drittel der Mädchen berichtet, dass es beim ersten Geschlechtsverkehr überhaupt nicht gebultet hat. Und wenn doch, dann sind es nur ein paar Tropfen. Da sich das Blut mit dem Scheidensekret vermischt und es rot färbt, sieht es aber oft nach mehr Blut aus, als es wirklich ist.

...zur Antwort

Ich würde es deine Eltern sagen man weiß nie wer da hinter steht es könnte ein Fake acc sein oder sons was es wäre besser das du deine Eltern Bescheid sagst nicht das dir was passiert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.