Du könntest dir einen Binder kaufen, damit sind deine Brüste zumindest optisch weg.

...zur Antwort

Klingt nach Aschenputtel^^ Warte.. deine Schwester ist jünger als du und hat zu sagen wo du hingehst? Das ist jetzt vielleicht leichter gesagt als getan aber himmel, setz dich durch! Die kleine Kröte hat dir nen Sc*eiß zu sagen. Wenn sie dir was verbieten, tu es trotzdem, zeig denen, dass du dich nicht von ihnen unterkriegen lässt. Was kann deine Mom machen? Dir Hausarest geben? Du bist 17! lass dir sowas nicht gefallen. Wenn sie echt mit so kindischen Strafen ankommt ignoriere sie. Du hast dein eigenes Leben, du bist fast erwachsen. Lass dir doch nichts von deiner kleinen Schwester sagen! Du musst dich unbedingt durchsetzen. Du bist erwachsen!

...zur Antwort

Genau so, wie man es einem Kind beibringt ^^ Meine Mutter kann auch nicht schwimmen. Auf jeden Fall muss er erstmal Lust dazu haben, wenn er es gar nicht lernen will, weil er vielleicht Angst hat oder es ihm peinlich ist oder so, dann wird das sowieso nichts. Wenn er es aber lernen will, dann geh mit ihm ins flache Wasser, also so das er noch locker drin stehen kann. Du solltest mit ihm mit dem Brustschwimmen anfangen, dass ist auch das, was man Kindern als erstes beibringt. Wie man sich dabei bewegt, weiß er ja sicherlich. Wenn nicht, dann zeigst dus ihm halt nochmal und schwimmst bisschen vor ihm rum. Dann wäre es vielleicht von Vorteil, wenn du sowas wie eine Schwimmnudel hättest, die er sich unter den Bauch machen kann. Dann kann er die Bewegungen üben und geht nicht unter. Wenn du sowas nicht hast, kannst du ihn ja auch einfach über Wasser halten, in dem du deine Hand unter seinen Bauch tust und ihn bisschen festhältst

...zur Antwort

Ist schwierig, da wir ja nicht wissen, wie deine Fernsehgewohnheiten sind. Versuch einfach jeden Satz so gut es geht auszuschmücken und ihn so lang zu machen, wie es nur geht. Setz so Sachen ein wie " I watch TV for 2 hours every day I GUESS" oder "IM NOT SURE BUT I THINK ... my favorite movie ....." sowas halt. Einfach die Sätze in die Länge ziehn. Du kannst ja auch zusammenfassen worum es in deinen Lieblingssendungen so geht.

...zur Antwort

Ich weiß, dass Hasenmütter ihre Babys töten, wenn sie unter Stress stehen oder die Babys krank sind. Ist vermutlich bei Katzen ganz ähnlich so. Vielleicht fasst du die Babykatzen zu viel an, was du glaube ich überhaupt noch nicht tun solltest, oder die Katze hat einfach nicht genug Ruhe. Ich weiß nicht genau aber das ist jetzt mal so meine Vermutung ôo versuch die Kätzchen nicht anzufassen und Mama-Katze mehr Ruhe zu gönnen. Viel Glück :/ Sag Mama-Katze schöne Grüße und dass man seine Kinder nicht fressen sollte.

...zur Antwort
Sehr streng

Meiner Meinung nach haben deine Eltern nicht mehr alle Latten am Zaun, genau so wenig wie die Leute, die der Meinung sind, das Verhalten deiner Eltern wäre normal. Am Anfang deines Textes hab ich noch gedacht, sie sind vielleicht einfach so überfürsorglich weil sie sich zu viele Sorgen machen und dich sehr sehr lieben. Aber wenn deine Mom dich schlägt, dann sind sie einfach nur bekloppt wenn ich das mal so sagen darf. So leid es mir tut, ich glaube bei solchen ...Menschen.. kannst du nicht mehr viel retten. Ich nehme mal an deine Eltern hatten/haben selbst schrecklich strenge spiesige Eltern und sie versuchen dich vielleicht so zu erziehen wie sie erzogen wurden. Keine Ahnung was du machen kannst. Vielleicht solltest du einfach darauf hoffen so schnell wie möglich 18 zu werden und dann die Mücke machen sobald es geht^^ Viel Glück du armes Ding!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.