Weil sex vor der Ehe tabu sein sollte und man mit 12 noch ein Kind ist!

...zur Antwort

Nein das ist absolut nicht ok. Wenn du mit ihr zusammen bist hat sie sowas nicht zu machen

...zur Antwort

Wenn es keinen wirklich schlimmen Grund dafür gibt solltest du dich nicht scheiden lassen. Heut zu tage trennen sich Paare viel zu schnell wegen Kleinigkeiten. Es kommen auch wieder bessere Tage. Bete und bitte Allah deine ehe zu segnen

...zur Antwort

Der Islam wird wohl das Christentum bald ablösen....Auch hier in Deutschland, früher oder später. Ich würde zu gern noch miterleben wie das geschieht

...zur Antwort

Kurz gesagt ungläubige die nicht an Allah und seine Propheten glauben

...zur Antwort

Nein das glaub ich nicht..... Aus dem Nichts kann kein Leben entstehen das bedeutet das es etwas gibt. Nicht umsonst glauben viele Wissenschaftler an die Existenz

...zur Antwort

Ja sicher darf sie das vom Gesetz aus. Es gibt in meiner Stadt viele Verkäufer mit kopftuch in Bäckereien, Apotheken oder auch im Einzelhandel, ja sogar beim Arzt. Aus religöser sich hingegen ist es verboten mit Männern zusammen zu arbeiten und in einem Raum zu sein die nicht zu deiner Familie gehören.

...zur Antwort

Dein Lehrer wird dich hassen? Steh drüber du musst dich nur vor Allah rechtfertigen. Und wegen deinen Mitschülern glaube ich einfach das sie schauen weil sie neugierig sind.....hättest du dein kopftuch beim ersten Versuch weitere Tage getragen hätte ich wetten können das sie sich ganz schnell dran gewöhnt hätten

...zur Antwort

Viele moslems nehmen ihren Glauben einfach ernster als die ganzen pseudo christen die nur zu Ostern und weinachten in die Kirche gehen und dann noch nicht einmal wissen warum. Zu dem bekommen wir immer mehr muslimische Einwanderer und Großfamilien ist dort etwas schönes.....Deswegen glaube ich das es mehr praktizierende moslems hier in Deutschland gibt als praktizierende christen.

...zur Antwort

Gott kennt keine kulturellen Unterschiede nur gläubig und ungläubig.

...zur Antwort