Heeii!!!!

Du hast da ja wirklich ein Problemkind mit dem in die Wohnung machen ...

Aber das ist für einen 11 Woche alten Welpen normal !! Du erwartest für so ein kleines Hundekind viel zu viel ....

Natürlich ist es wichtig die Stubenreinheit....aber lass dir Zeit er wird es schon lernen !

Du musst jetz sehr konsequent sein ! Geh doch einfach mal raus und warte solange bis er macht !!!! Irgendwann wird er schon was machen glaub mir !

Und 1 Std ist zu lange du musst viel früher gehen schon gleich wenn er das letzte Stückchen gegessen hat musst du sofort mit ihm raus denn das ist die Zeit des Unglücks :-D

Welpen machen in der Zeit eigentlich immer was und wenn er Draußen gemacht hat dann kräftig belohnen !!!!!! ( Leckerlies , Klicker etc.)

 

Versuch es einfach mal es wird schon klappen und wenn es nicht besser wird dann frag mal eine Hundeschultrinerin und tausch dich einfach mal aus !

Nun noch viel viel Spaß mit deinem kleinen Welpen und pass auf ihn auf :)

gruß ...:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.