Erstens darf sie sich erst in 2 Jahren tätowieren lassen,selbst wenn die Eltern dafür unterschreiben würden.

Zweitens würde ich Sie machen lassen,du hast davon nichts zumal Sie dich vllt auch immer wieder aufziehen wird da sie es ja gegen deinen Willen getan hat und noch was- vllt hat sie den Wunsch bis zum 18.ten Geb schon längst abgelegt.

Ich würde meinem Kind nur mit auf dem Weg geben dass Tatoos nie gut gegenüber den Arbeitsgebern ankommt.

Meine Nichte wurde letzes Jahr. 18 und hat seitdem 2 Tatoos,das Erste bereut Sie bereits schon,da es kindisch ist,was sie sich ausgesucht hat,zweitens steht da eine Verbindung zu ihrer songenannten besten Freundin mit der sie jetzt keinen Kontakt hat und dazu kommt noch dass es direkt am Handgelenk ist.

...zur Antwort

Quark mit Kakao & einem Schuss Mineralwasser cremig rühren. 

Obstquark

Gebackene Banane 

Reiswaffeln mir Marmelade 

Gemüsesticks (evtl mit Dip) 

Tasse Brühe

Apfelsalat (Chefkoch) 

Nüsse/Studentenfutter

Gurkensalat 

Gurkensticks mit dem körnigen Frischkäse

Tomatenbrot

Eis aus gefrorenen Himbeeren:Himbeeren einfach mit etwaa Zucker oder süßungsmittel pürieren & sofort essen. Schmeckt traumhaft 

Zwieback mit Tee

...zur Antwort

Au man, das wird schwierig das einem auszureden... 

Kannte auch eine die wollte es nur hinter sich bringen weil es alle in ihrem Alter es schon getan hatten & ich konnte ihr das auch nicht ausreden, heute sagt sie selbst dass das blöd war. 

Vllt findet sie das einfach nur "cool" & somit wirst du warscheinlich als Schwester kaum etwas tun können, aber sorg wenigstens dafür dass sie sich vernünftig verhütet & das nicht schleifen lässt. 

...zur Antwort

Wenn man ohne Gegenleistung alles in den Hintern geschoben bekommt, wozu braucht man Respekt. 

Diese Denkweise hab ich von der heutigen Jugend bekommen, denn es ist tatsächlich so. 

Allgemein, heutzutage werden mehr Dinge erlaubt (siehe Medienwelt:Wer ein smartphone kann sich im Netzt überall herum treiben)  usw. 

Die wollen sich gerne erwachsen fühlen, indem die sich "groß" machen & genau das geschah mir vor 2std.  Eine Jugendliche (nicht älter als 14) die Makeup nutze, aber deren Haut so übels mit Pickeln übersät worden war, dass das Gesicht trotzdem rötlich aussah. Dazu halb abgemagert & mit grimmigen Blick schaute es mich an, warscheinlich mit den Gedanken hier wirst du nicht sitzen & schob ihr Bein weiter zur anderen Seite.  Eben weil sie so guckte, dachte ich mir da setzt du dich jetzt hin, gerade deshalb & fragte sie mit einem fetten grinsen in einem normalen Ton ob ich mich zu Ihr setzen darf, da sie aber einfach weg guckte, nahm ich einfach den Platz ein & man merkte wie sie innerlich am kochen war. 

Man muss die bloß mal darauf ansprechen oder die bloß stellen, dann sind die wieder ganz klein & bekommen deren klappe nicht auf. 

Auch unterwegs am Abend (wohne mitten in der Stadt & da gibt es Abends viele die sich in bestimmten Ecken alleine mit mehreren Personen aufhalten) schaue ich mir mit Absicht jeden einzelnen an bevor ich da vorbei laufe & zwar mit neutralem ernsten Blick ohne zu provozieren & seitdem hab ich nie wieder auch nur ein dämlichen Spruch gehört. 

Habe aber trotzdem immer was dabei (einen spitzen Gegenstand, Gasflasche, was auch immer). 

...zur Antwort

8 Wochen ist sehr früh für ein Kätzchen. Warum nimmt ihr es so früh ab? Nur weil es klein & süß ist? Ist sie auch noch ganz alleine?  Vllt ist sie eingeschüchtert, hat angst, was auch immer, gib ihr zeit. 

...zur Antwort

Er ist ein Mensch, akzeptier ihn so wie er ist.  Das einzigste was du machen kannst, ist ihm zu sagen warum du das möchtest bezw warum es dich stört. 

...zur Antwort

Das ist einfach nur Zucker der gefärbt wurde, dann gepresst (in ein kleines blech oder ähnliches, halt etwas wo man hinein pressen kann) das lässt man dann trocken (1-2tage) & dann zerbricht es ja in Stücke wenn du es herausholen möchtest. Man kann auch gepressten Zucker in Silikonmatten drücken, dann hat mab dementsprechend schöne formen für was auch immer (zum beispiel zum Muttertag rote Herzchen für den Tee /Kaffee also zum verschenken auch eine tolle Idee). 

...zur Antwort

Ob Torte oder Kuchen musst du selbst entscheiden (mit einem Kuchen ist es einfacher). Wenn du eine rechteckige Form hast, kannst du es daraus schneiden. Oder eben wie wir es damals gemacht haben, einen Kuchen in länglicher Form abbacken & 2 Muffins von dem gleichen Teig daraus backen (nach dem Backen stellst du es auf dem Kopf damit es nicht so hügelig ist oder du lässt es. Die längliche Form musst du dann ebenfalls zurecht schneiden, das ganze mit Marzipan oder mit Rollfondant in Hautfarbe eindecken & Muster eindrücken(meiner Erfahrung nach sieht es mit Marzipan besser aus, also wenn dir die Hautfarbe wichtig ist). Nun brauchst du nur noch mit weißer Schoki ein paar Tropfen malen & braunen Marzipan in einen feinem Sieb drücken & mit einem Messer abschneiden, das sieht dann aus wie Schamhaare. 

Viel Spaß. 

...zur Antwort

Das erinnert mich an meine Jugend ;) 

Ich war genau so wie du sie beschrieben hast, hab nie von selbst geschrieben, immer nur eine Antwort gegeben & wusste nie was ich fragen sollte. Ich war schüchtern & dazu noch der Meinung ;nö, sollen Jungs das doch machen. 

Heute denke ich anders & würde demjenigen der sich so gegenüber mir verhält den Vogel zeigen bezw nachfragen ob man sich mag oder ob sie nur aus Höflichkeit antwortet. 

Also es gibt hierbei 2 Gesichter, jedoch würde ich darauf achten ob die Person von sich aus auch mal was Preis gibt, das könnte vllt mal eine kleine Hoffnung sein aber letzteres können wir dir nicht wirklich helfen. 

...zur Antwort

Au ja & wie... 

Wenn meinem Kater was nicht passt zum Beispiel gibt es am Sonntag das Frühstück immer erst um halb 9uhr statt un Punkt 7 Uhr & tja, da rollt er gerne meine Klopapierrolle aus, versucht es in seinen Klo zu verstauen & guckt dich dann erstmal einige Stunden nicht mal mit dem A*sch an, da kann kommen was wolle...

Ich persönlich finde das witzig, weil er sonst egal bei was für einem Fingerschnipsen sofort reagiert bezw antwortet,  aber nicht wenn er sackig ist. 

...zur Antwort

Hmm überlegt doch mal so :was hast du zu verlieren?  Viel schief gehen kann da doch nichts oder?  Ich weiß, es gehört Mut dazu, aber wenn du es schreibst ist es weg & gut ist, dann wartest du einfach nur auf eine Antwort & der Rest klärt sich von alleine. 

Vllt will er inzwischen was ernstes man weiß nie was man nächsten Monat denkt oder fühlt. 

...zur Antwort

In Konditoreien & Bäckereien bestellen die auch meistens für 3-6 Monate ein großes Pck & das ist dann halt auch offen in einer Metalldose & es passiert nichts. 

...zur Antwort

Ich wäre auch so eine fiese Mutter die ihrem Kind ab einem bestimmten Alter sowas zu schenken gibt, erstens genießt man diesen Blick & zweitens will man damit meistens auch zu verstehen geben dass du tatsächlich aufpassen solltest, zumal die noch keine Enkelkinder sehen wollen... 

...zur Antwort

Ist das normal oder kann das vllt ein Fehler sein? Könnte das ein Fehler sein. kannst du es zurück geben & eins verlangen dass sich öffnen lässt. 

...zur Antwort

Muskat mache ich immer in die Bechamslsauce usw, aber für Bolognese könnte es nicht schaden man wird es wohl kaum rausschmecken. Einfach ausprobieren, vllt schmeckt es dir dann noch besser. 

Was ich weiß, dass manche gerne Kakaopulver zugeben, aber so hab ich noch nichts mit Muskat bei Bolognese vorgeschlagen bekommen oder gelesen. 

...zur Antwort

Auch ohne viel Geld bei zu haben, kann man in Bielefeld vieles machen. 

Aber si Sehenswürdigkeiten sund da schon etwas außerhalb der Innenstadt. Ich war als Teenager immer in Karstadt, Galeriehof &  in Primak oder wie das heißt. Ansonsten geht in die Marktpassage, da ist ein guter Chinese oder Asiate der ist lecker & günstig. 

...zur Antwort