Wenn sie dich direkt anspricht schon, aber meistens gehen sie zu jüngeren Leuten. An deiner Stelle würde ich mich einfach im hinteren teil des busses setzen, bis dorthin kommen ältere menschen nicht durch. :)

...zur Antwort

Das klingt jetzt kitschig, aber das wär total süß wenn du ihr eine Karte zustecken würdest, ob sie vielleicht Interesse hätte auf ein Abendessen oder sowas, weil sie dir gefällt :) Da freut sie sich bestimmt! Vor anderen Menschen wär es glaube ich ein bisschen peinlich, vor allem wenn sie vergeben ist oder kein Interesse hat. Viel Erfolg, Monique

...zur Antwort

Über was sich die Leute heutzutage Gedanken machen ;D Ich glaub das wirkt persönlicher, ich mein das war sein Geburtstag, also mach dir mal kein Stress! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.