Also wenn er schon Angst hat, in die Schule zu gehen, dann würde ich wirklich ein Schulwechsel in Betracht ziehen. Nicht wenn seine Noten noch darunter leiden...

...zur Antwort

Hmmm, gute Frage^^ Meine Mutter würde da z. B. Window Collor Bilder ran machen, oder irgendetwas selbst gebasteltes dran hängen^^

...zur Antwort

Hast vielleicht irgendwo noch einen Apfel oder sowas liegen. Irgendwas an Obst, am besten schon angebissen. Sowas lockt die Viecher an...

...zur Antwort

Ich hatte das auch schon. Bin ebenfalls 19. Ich hatte da zurzeit eine Depression. Ich fand alles Scheiße. Witze waren Scheiße, auch bei der besten Freundin hatte man dann schon einen Spruch auf Lager. Das vergeht wieder. Aber mein Problem war meine damalige Affäre, in der ich mich verliebt hatte und ja... nix. War ja meine eigene Schuld. Versuche einfach nur nicht andere Leute mit rein zu ziehen. Ich habe ja heute noch das Problem, wenn ich schlechte Laune habe, bekommen das meistens andere ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.