hey also ich selber hab keine erfahrung gemacht aber die macht mein freund durch ich bin selber psychisch krank und mir liegt eins auf der seele kontakt zufinden der selber krank ist oder wahr ich möchte versuchen mich selber zu verstehen oder auch die anderen was haben die gemacht ! naja meine familie da hab ich nicht so ein eng kontakt und hab auch keine freunde mehr die denken ich hab eine ansteckende krankheit sehr schlimm würde mich freuen mit einer person kontakt aufnehmen zu können privat oder auch hier ne´würde mich echt freuen lg Moni

...zur Antwort

heey ich fühle mich genauso wie du ich bin auch psychisch krank und ich wünsche mir auch das mich einer versteht oder das ich ein verstehen kann eigene erfahrung austauschen naja meine mitmenschen reagieren als wäre ich krebskrank oder aids hätte und meine familie hat kein verständniss die halten nur ganz wenig zu mir ich hab fast 2 jahre eine beziehung und die geht auf fast den bach runter

...zur Antwort