Ich muss zwar gesetehen dass ich (noch) keine PS4 hab, aber mit Tastendruck auf die Playsation-Taste sollte das gan normal gehen. Du darfst dann im Menü halt wahrscheinlich keine anderen "Großen" Prozesse, wie z.B. noch ein Spiel öffnen. Schnell lässt sich durch die offenen programme übrigens mit doppeltem Druck auf die Playstation-Taste wechseln

...zur Antwort

Also das wäre ja absurd wenn es dann sogar illegal wärewenn ein 18jähriger mit einer 17,9jährigen schlafen dürfte ;)

Ab 14 jahren ist man vom gesetz her berechtigt geschlechtsverkehr zu haben. Ab dann ist es die entscheidung derjenigen person mit wem sie schläft, auch wenn ihr partner noch so alt ist.

...zur Antwort

Ich würde sie in erster Linie mal in Mosnter, Fallen u Zauberkarten teilen. Monster werden noch dazu nach dem Lvl geordnet. Karten die du doppelt hast würde ich direkt nebeneinander geben und monster in ihre verschiedenen arten sortieren.

Monster kannst du ja auch noch nach ihren effekten oder ihrem typ ordnen. Also alle mit normalen effekt zu einander, dann noch diese weißen karten deren name ich vergessen habe etc.

...zur Antwort

Man kann bei den lautstärkeeinstellungen per Rechtsklick bei einer Funktion den Standard audioausgang festlegen und somit die Ausgabe auf die Lautsprecher umändern. Falls du das Teil rausbekommen willst Versuchs mal mit einem starken magneten

...zur Antwort

Also mit 11 is das ganz normal. Dein penis kann gut noch 6 Jahre brauchen bis er seine volle größe erreicht hat und dann kommt die Eichel von ganz allein raus ;) ein Problem ist es nur wenn du die Vorhaut nicht locker von der Eichel bekommst (mit der Hand natürlich) sollte dies der fall sein solltest du mit deinen Eltern reden (ja, peinliches thema) und dann würde die vorhaut entfernt werden müssen, da du die eichel vielleicht irgendwann sonst überhaupt nicht mehr von der Vorhaut "befreien" könntest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.