Also ich würde vorallem darauf achten, dass es ziemlich neu TÜV hat und nicht allzu viele Kilometer (~10.000). Das mit dem Lenkkopflager ist auch wichtig und halt ansich beim Probefahren auf das Fahrverhalten achten oder jemand der sich schon besser auskennt probefahren lassen. Oder ob sich der Motor irgendwie komisch anhört oder so, aber dazu gibt es eigentlich genug Seiten die sehr ausführlich erklären auf was man zu achten hat musst nur bissle googeln.

...zur Antwort

Ja ich würde mich auch bei der Fahrschule einfach informieren, da es bei jeder etwas anders ist. Aber du zahlst vorallem für das Motorrad, da du für den Traktor Führerschein nur 10 Fragen mehr beantworten musst in der Theorieprüfung und dann hast den Lappen dafür schon.

...zur Antwort

Sagen wir so es ist zwar nicht legal, aber aus Erfahrung interessiert das eigentlich eh keinen und wenn du nur kurz weg bist dann passt das schon. Ist halt immer das bissle Risiko dabei, aber kannst ja auch fragen, denke mal das lassen die vom Supermarkt schon irgendwie zu.

...zur Antwort

Das Problem ist, dass ich etwas will, was nicht wirklich existiert und auch soweit ich gelesen habe nie existieren wird. Das Gefühl ist so ein Bauchgefühl oder wie auch immer das ausdrücken so und es ist schrecklich, aber ich denke mal ich muss es einfach probieren zu vergessen. Vielleicht ist das auch nur ein paar Tage und dann wieder weg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.