Die Plätze werden doch verschieden vergeben, 20% über Abiturbestnote, 20% nach Wartezeit und 60% nach Auswahlverfahren der gewählten Hochschule. Also hast Du mit diesem Schnitt doch gute Chancen. Evtl auch den NC der verschiedenen Bundesländer nachlesen, in manchen Ländern reicht 1,5. Viel Erfolg

...zur Antwort

ich würde es unter F62.0 ansiedeln (posttraumatische Belastungsstörung).

...zur Antwort

Das ist ja schlimm. Ich schließe mich Jos an, melde Dich bei der Polizei. Meiner Freundin sind die Hunde mal weggelaufen, die wurden dann im Tierheim versorgt und der Polizei gemeldet, da waren sie ganz schnell wieder zu Hause. Hast Dein Hund eine Hundemarke und ist registriert? Oder häng ein Suchfoto im Ort aus, mit Bild. Gib noch nicht auf, der Hund ist noch nicht solange Weg. Und falls er doch weggelaufen ist, kann er nach mehreren Tagen erst wiederkommen. Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo, Dein Eintrag ist ja jetzt schon einige Zeit her. Kannst Du von den Erfahrungen berichten, wir stehen nämlich auch kurz vor der Entscheidung, einen Beneslider einzusetzen. Danke schön mal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.