Die Bücher sind besser als der Film, finde ich. Obwohl ich den Film auch sehr liebe, wird die ganze Situation der Lichter in den Büchern besser erklärt und dargestellt. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Bücher zu lesen.

...zur Antwort

Ich habe auch Narben und auch noch Wunden am Unterarm... Ich trage immer langärmlige Sachen, also geht das auch mit Hosen. Mit Malerei habe ich es auch schon probiert... das klappte ganz gut, aber ich glaube auf den Beinen sieht das etwas seltsam aus. Du solltest es wirklich mal mit Make-Up ausprobieren, das fällt dann viel weniger auf. Aber selbst langärmlige Kleidung hilft nicht immer: Meine Freundin hat neulich die Wunden auf meinem Arm entdeckt, weil der Ärmel verrutscht war. natürlich musste sie mich darüber ausfragen... Vielleicht solltest du die Narben gar nicht verstecken, sondern dazu stehen. Denk mal darüber nach ;-)

...zur Antwort