Ich kenne das Problem nur zu gut.Man sieht immer müde aus und unausgeschlafen, so als hätte man die ganze Nacht durch gefeiert.Habe schon alles ausprobiert aber keinen anhaltenden Erfolg zu vermelden.Manchmal sind die Augenringe nicht so stark wenn ich nur 4-5 Std. geschlafen habe,am Nachmittag wird es auch besser,aber wieso und weshalb das so ist habe ich in 40 Jahren nicht heraus gefunden. Kannst ja mal eine Rückmeldung geben wenn Du ein patentes Rezept dafür hast,würde mich freuen. Liebe Grüße Mojave

...zur Antwort

Liebe Mariana, Du hast eine wunderbare Erklärung von rajondesoleil erhalten,dem ist normalerweise nichts mehr zu zufügen,trotzdem möchte ich dich ermuntern diesen Schritt zu machen,habe selber aus dem selben Grund eine Therapie gemacht und mußt Dir sagen das es mir heute sehr gut geht,leider ist meine Therapeutin verzogen so das ich nun zur Zeit keine Therapie mehr mache,muß aber sowieso noch ein halbes Jahr warten bevor ich wieder Anspruch auf eine weitere Therapie hätte. Habe insgesamt 52 Stunden gehabt. Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Dir, mojave

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.