Sie stalkt mich! Wie gehe ich damit um?

Hallo,

ich bin ziemlich genervt wegen einem Mädchen..

Letztes Jahr um genau diese Zeit addete sie mich auf Facebook und ich hatte keine Ahnung, wer sie ist. Sie schrieb mich öfters an und weil mir in den Ferien sowieso langweilig war kam das ganz gelegen und so kam ich in Kontakt mit ihr.

Als die Ferien zu Ende waren, schrieb sie mich weiterhin an und auch per SMS versuchte sie ständig in Kontakt zu bleiben.

Auch kamen oft Nachrichten wie "Habe dich heute um die Uhrzeit dort gesehen". Das fand ich schon ziemlich erschreckend, vorallem, weil ich sie noch nie in Wirklichkeit gesehen habe.. Das Anschreiben zog sich so weiter und aus Höflichkeit antwortete ich eben immer das nötigste.

Im Sommer schrieb sie mir mal per SMS, dass sie mich gerade wieder gesehen hätte und ich wollte sie endlich mal in Wirklichkeit sehen und ging dann zu ihr und ihren Freundinnen hin, sagte kurz "Hi" und redete ein bisschen, aber sie war gar nicht mein Typ und langweilte mich einfach..

Die nächsten Tage kam mehrfach "Fandest du unser erstes Treffen auch so toll?" "Ich finde dich total nett" usw. und dann irgendwann ihr Liebesbeweis über Facebook, obwohl ich sie nur mal kurz sah und wir nen Super-mini-smalltalk hatten.

Ich liebe eine Andere und habe ihr das auch erklärt und seitdem traue ich mich gar nicht mehr auf Facebook.. Ihre Freundinnen, die ich gar nicht kenne, adden mich, sie schreibt mich sofort an und spammt solange, bis ich antworte und wenn ich sie als Freund lösche, dann gehts via SMS weiter..

Auch sowas wie "Hey kannst du mal aufhören zu nerven! Es reicht!" wirkt nicht, sondern sorgt nur dafür, dass ca. 20 traurige Smileys kommen..

Sie will ja keine Beziehung mehr, sondern nur Freundschaft, was ich ziemlich dumm finde, weil ich sie nur einmal für 5 Minuten gesehen habe..

Wie würdet ihr damit umgehen??

...zur Frage

block sie einfach, ist das beste. den wenn sie es nicht hören/verstehen will, dann musst du sie loswerden wenn du deine ruhe haben willst.

LG Mohab

...zur Antwort