Lesbisch

Ich kann dich sehr gut verstehen. 😊 Ich bin 31 und stand auch mein Leben lang auf Männer. Jetzt hatte ich mich dieses Jahr in eine Frau verliebt und das hat alles verändert. Ich bin wie „aufgewacht“. Ich glaubte zu anfangs noch pansexuell zu sein, vermutlich bin ich es immer noch, aber ich könnte mir eine Partnerschaft mit einem Transmann oder einer Transfrau vorstellen einfach, weil sie anders sozialisiert wurden.

Aber seit das dieses Frühjahr begonnen hat stehe ich immer weniger auf Männer. Würde sogar dahin zu sagen, dass ich eine Aversion gegen Männer entwickelt habe. Ich sehe natürlich, wenn ein Mensch/Mann optisch gesehen attraktiv ist, aber gefühlsmäßig tut sich bei mir gar nichts mehr. Also keine Schmetterlinge oder sexuelle Erregung, wobei letzteres bei Männern nur vom sehen her fast bis nie auftrat. Bei Frauen ist das komplett anders. Erlebe gerade wie einen zweiten Frühling und fühle mich teilweise wie in die Pubertät zurückversetzt. Früher dachte ich noch ich sei heterosexuell und eben asexuell, aber jetzt merke ich eben, dass ich bislang einfach auf‘s falsche Pferd gesetzt habe.

Ich würde sagen, dass du definitiv lesbisch bist. Und ich vertrete auch die Meinung, dass Menschen, welche Sex mit Menschen des eigenen Geschlechts haben nicht automatisch bi sind. Ich bin der Meinung, dass dies lediglich der Fall ist, wenn man dazu in der Lage ist sich in eine Person des eigenen Geschlechts zu verlieben.

Aber davon mal abgesehen ist es nicht wirklich schlimm, dass du es (noch) nicht weißt. Du wirst es schon noch bemerken und es spielt eigentlich auch nur für die Menschen in deinem Umfeld eine Rolle, welche versuchen wollen dich in eine Schublade zu stecken, also mach dir kein Stress deswegen. 😊👍

Leb einfach dein Leben! 🤟😝

...zur Antwort
Wieso stehe ich plötzlich auf Frauen?

Hallo alle Zusammen. Ich habe folgendes Anliegen. Und zwar stand ich mein Leben lang immer auf Männer. Ich hatte mehrere Beziehungen, welche nur nie lange gehalten haben. Ich habe nie darüber nach gedacht wie es mit einer Frau wäre...Frauen waren mir auch ehrlich gesagt total egal. Ich habe in meinem Freundeskreis mehrere, welche homosexuell sind. Ich war zu dem Thema Homosexuell also nie negativ eingestellt. Seit ca. 1/2 Jahr fühle ich mich zu Frauen total hingezogen. Ich habe nur noch Augen für Frauen und Männer spielen keine Rolle mehr in meinem Leben. Mittlerweile ekelt mich der Gedanke, mit einem Mann eine Beziehung zu führen sogar an. Ich Schreibe mit Frauen und fühle mich sehr gut dabei. Ich fühle mich einfach so gut wie noch nie zuvor. Ich bin jedoch sehr verwirrt, da dies so plötzlich kam...von jetzt auf nachher...als wäre es über Nacht passiert... Hat jemand das selbe durch gemacht ? Und kann mir jemand sagen wieso das so plötzlich kam oder wieso sich beim Gefühle einmal um 180°C gewendet haben ?

Ps: Ich kann mir auch eine Beziehung/Sex usw mit einer Frau vorstellen. Hatte ich nur noch nie. Zu mir: Ich werde bald 18 Jahre alt und bin eher feminin. Ich habe aber mittlerweile auch Veränderungen bei mir bemerkt. Ich möchte eher Jungsklamotten tragen, möchte mir kurze Haare schneiden und Schminke mich fast nicht mehr. Außerdem stehe ich auf Frauen, welche ein eher maskulines Erscheinungsbild haben und auch den "männlichen Part" in einer Beziehung übernehmen.

Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn ich ein paar Tipps und antworten bekomme. Ich weiß echt nicht was mit mir los ist und wieso sich das so plötzlich und schnell entwickelt hat. Ich würde mich auch nicht als Bi einschätzen, da ich das Interesse an Männern komplett verloren habe.

...zur Frage

Mir ging es ähnlich. Nur das ich das eben erst mit 31 gemerkt habe, weil ich mich in eine Frau (muskulin) verliebte.

Bei mir war es auch von jetzt auf gleich, allerdings wenn ich so einige Dinge aus meinem Leben reflektiere gab es schon Anzeichen dafür.

Es gab zwei Lesben zu welchen ich mich hingezogen gefühlte hatte. Eine traf ich mit 19, eine andere mit 26, aber ich hatte mit ihnen nicht weiter Kontakt und so konnte sich nicht wirklich was entwickeln. Und dann traf ich meine damalige lesbische Arbeitskollegin und mein „System“ hat auf sie reagiert wie auf einen Mann. Fand das anfangs so eigenartig, weil ich dachte mein Gehirn spielt mir einen Streich und denkt ich hätte da einen Mann vor mir. Aber so war es nicht. Hab mich auch nie so zu Männern sexuell hingezogen gefühlt zumindest nicht in der Art und Weise wie ich es jetzt bei Frauen empfinde. Ich dachte die meiste Zeit eher ich wäre eben einfach asexuell.

Zudem hatte ich zwei Jahre zuvor immer wiederkehrende Sexträume mit Frauen u.a.

Finde Männer mittlerweile immer weniger anziehend das ist schon irgendwie strange, aber zumindest du es noch ziemlich zeitig herausbekommen. 😊

Viel Glück auf deinem Weg!

...zur Antwort

Du hast weder zu dicke noch zu dünne Beine. Die Menschen die dir sagen deine Beine seien zu dick... Schau dir diese Menschen mal genauer an. Wenn diese Personen selbst dünnere Beine haben, dann wollen sie dich meist nur nieder machen um sich selbst besser zu fühlen.

Auch wenn es deine Freundinen sind. Man fühlt sich selbst immer besser wenn es dem anderen schlechter geht als uns oder derjenige dicker ist als wir selbst.

Die Leute die sagen deine Beine seien zu dünn fühlen sich in deiner Gegenwart minderwertig und dir unterlegen. Sie wollen dich wahrscheinlich zum zunehmen bringen, damit sie sich nicht länger unterlegen fühlen. Überleg mal. Wenn du ein Mädchen in deiner Klasse hättest die schlanker und hübscher wäre als du, dann würdest du dich selbst auch weniger wert schätzen.

Aber der Wert eines Menschen wird nicht an seiner Schönheit oder seiner Figur gemessen, sondern an dem Charakter der dich selbst ausmacht. Ein hübsches, schlankes, aber eingebildetes verwöhntes Gör das andere nur ausnutzt ist in meinen Augen weniger wert als ein Mädchen welchem das Wohl der anderen über das eigene geht.

Was deine Situation am besten beschreibt ist folgender Spruch:

Sag einem Mädchen dass sie shcön ist und sie glaubt es für einen Moment, sag ihr dass sie hässlich ist und sie glaubt es ein Lebenlang.

Lass dich nicht unterkriegen und dir keine Komplex einreden. du bist hübsch so wie du bist. ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.