Wenn dein Freund dich so genommen hat wie du bist musst du dich ja nicht unwohl fühlen! :)

...zur Antwort

Bist du eventuell etwas pummeliger an den Oberschenkeln? Weil dann kann es sein, dass das durch das ständige aneinander reiben der Schenkel entsteht, oder einfach aufgrund des Bindegewebes. Wenn du n schlechtes Gewissen dabei hast, einfach mal zu Arzt gehen.

...zur Antwort

Hab genau das selbe Problem wie du, bin zwar nur nen Zentimeter Größer aber hab das selbe Gewicht. Hab ziemlich zugenommen und damals 53 Kilo gewogen, viele Leute haben gesagt, dass ich dünn wäre, ich war aber ziemlich normal, ich würde gerne wieder dahin zurück, also finde ich bei 1.67 so 50-Anfang 60 ok bzw. schön :) Zu den Oberschenkeln: Vielleicht bist du recht muskulös? Ne Freundin von mir ist sehr schlank, hat aber sehr muskulöse Oberschenkel und trägt Hosengröße M.

...zur Antwort

Bei Youtube gibts so Schminktutorials und Frisurtutorials, ne Bekannte von mir kam vom einen Tag auf den anderen so als Emo in die Schule und hatte die Acessoires von Claires und NewYorker auch die Klamotten.

...zur Antwort