Warum willst Du unbedingt mit 16 Jahren viel Alkohol trinken? Überlegt mal warum das so ist. Wahrscheinlich willst du nur die Anerkennung von einer bestimmten Gruppe haben. Trink lieber so wenig Alkohol wie möglich!!

...zur Antwort

Plastikkügelchen die als Füllmaterial verwendet werden. Das hat auch den Effekt, das die sich alle auf dem Boden verteilt sobald das Paket geöffnet wird. Das könnte ganz lustig werden.

...zur Antwort

Wenn du deinen Personalausweis einscannst, dann ist in der mitgelieferten Software vom Scanner meistens auch die Möglichkeit dabei das Bild als JPG zu speichern.

...zur Antwort

Eiweißhaltige Nahrung. ist für Krafttraining immer gut und so wird es auch mit dem Eiweißbrot sein. Allerdings enthält Brot ja auch wieder Kohlenhydrate, und davon sollte man nicht zu viel zu sich nehmen.

...zur Antwort

Deine Daten sind gespeichert und wenn du dich in dem neuen Studio mit deinem richtigen Namen anmeldest, dann wird das wohl nicht gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.