Ist zwar schon zwei Monate her, aber falls Du immer noch interessiert an der Antwort bist:

Du musst beide Modi aktiviert haben ("K" + "J") und die beiden Berechtigungen dazu besitzen (Befehle für den Singleplayermodus: "/grant singleplayer fly" + "/grant singleplayer fast").

Sobald Du den Flugmodus mit "K" aktiviert hast, müsstest Du eigentlich sofort fliegen können, in dem Du Dich auf- und abwärts bewegst.

Wenn Du den Rennmodus mit "J" aktiviert hast, aber ihn ohne Fliegen benutzen willst, musst Du während dem Laufen "E" drücken. Du solltest Dich jetzt deutlich schneller fortbewegen.

Alle obigen Anleitungen gelten für die aktuellste Windows-Version "Minetest 0.4.13".

Ich hoffe, ich konnte Dir hiermit weiterhelfen :)

Liebe Grüße vom Hippie

...zur Antwort
weniger als 40 Euro

Davon ausgegangen, Du meinst mit "Shoppen" Klamotten kaufen:

wenn ich mal shoppen gehe kauf ich mir meist nur ein, maximal zwei T-Shirts, ne Jeans, ein Hemd oder dergleichen. Also meist nur maximal 40 € und sehr oft nicht mal das.

In absoluten Ausnahmefällen, wie wenn ich mir z. B. mal neue Schuhe kaufe kann es mal vorkommen, dass ich mal ein bisschen mehr ausgebe. Aber in der Regel überschreiten auch die Schuhe nicht die 50-Euro-Grenze bei mir.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Liebe Grüße vom Hippie :)

...zur Antwort

Einfach inspirieren lassen von anderen guten Deutschrappern, selber immer weiter üben, so dämlich wie es sich vielleicht anhört, aber ich finde, es hilft, wenn man auch so im Alltag ab und zu vor sich hinrappt, irgendwelche Situationen "kommentiert" (muss ja noch keiner mitkriegen ;D)...!

Hoffe, ich konnte Dir helfen

Liebe Grüße vom Hippie ;D

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, in welcher Gegend ihr was unternehmen wollt. In Bayern würde ich sagen: Geht wandern! Am Besten in der Fränkischen Schweiz oder im Berchtesgadener Land. Wunderschöne Aussichten und Landschaften dort! Einfach Earthporn ;D

...zur Antwort

Irgendjemand hat hier gerade eine megagute Antwort gegeben! Die wurde aber leider aufgrund eines "Richtlinienverstoßes" gelöscht, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ich vermute hier handelt es sich um einen Irrtum.

Auf jeden Fall hiet die Antwort: die alten Kuscheltiere ins TIERHEIM geben, die Tiere freuen sich bestimmt!

Und, wie gesagt, die antwort stammt nicht von mir, nur leider weiß ich den Namen dieser Person nicht mehr.

...zur Antwort

In den Hausmüll, würde ich sagen. Ich habe meine Kuscheltiere (insofern sie noch nicht "abgeknuddelt" waren) jedoch damals lieber zur nächsten Kleiderkammer gebracht, weil ich da sicher gehen konnte, dass sie beim Richtigen ankommen und sich derjenige noch darüber freut. Aber nur ein Tipp. Ansonsten würde ich, wie gesagt, bei kleinen Mengen zum Hausmüll raten.

...zur Antwort

Ich kenne das Problem. Es gehört schon eine ganze Menge an Selbstbeherrschung und ein Dickkopf dazu. Du musst so denken, dass Du es Dir selbst beweisen willst... so habe ich es zum Teil geschafft. Wobei auch ich noch Tage habe, an denen ich mir schon nach 5 Minuten... Du weißt schon ;D
Lass aber bitte noch - wie ein Vorredner schon gesagt hat - die Finger von unnötigen Risiken wie Zeitschlössern und Eisblöcken. Hierbei verlasse auch ich mich nur auf mich selbst... zu jemandem anders bisher auch nicht. Und ich mache Selfbondage schon seit zwei bis drei Jahren. Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort weiterhelfen :)

...zur Antwort

Natürlich dürfen sie das, wer sollte etwas dagegen haben?

Der Einzige, der etwas dagegen haben KÖNNTE, wäre der Arbeitgeber, falls diese Wetten während der Arbeitszeit abgeschlossen werden und den Arbeitsfluss behindern ;D

Gruß vom Hippie

...zur Antwort

Hab gehört, bei der SMJG soll es Stammtische geben, wo auch Jugendliche hinkönnen. Für mehr Informationen einfach mal danach googlen. Bin zwar auch devot vetanlagt, aber dort bei einem dieser Stammtische war ich noch nie... deshalb kann ich Dir leider nur diese vagen Infos geben. Hoffe ich konnte Dir trotzdem ein wenig helfen.

...zur Antwort

Gepflegtes Erscheinungsbild ist auf alle Fälle ein Muss:

- Gewaschene Haare, saubere Fingernägel, etc.

- und Du solltest nicht mit irgendeinem Rock-Im-Park-Shirt vom letzten Jahr kommen, eher warten bis Du das Diesjährige hast xD .... Spaß, weiß nicht, ich als Junge würde 'ne Jeanshose und ein einfarbiges T-Shirt anziehen, dann kann es schon nicht passieren, dass die Ärmel in die Suppe rutschen ;D

Des Weiteren, wie Novos schon erwähnt hat, kannst Du auch mit Höflichkeit punkten und eventuell Deinen Chef von Dir überzeugen!

Und wegen Deiner Angst: Es sollte niemand erwarten, dass Du gleich am ersten Probetag alles perfekt machst! Du packst das bestimmt! :)

Grüße vom Hippie

...zur Antwort

Hey PrincessLiily,

Vielleicht hast Du dein Problem inzwischen ja schon gelöst, wenn nicht hier ein Lösungsvorschlag:

Java brauchst Du für Minetest keines... einfach nur deinen PC :D

Ich weiß nicht, wo Du das Spiel downloaden wolltest, wenn Du es über ComputerBild oder ähnliche Plattformen probiert hast, kann es durchaus sein, dass der Link nicht mehr aktuell ist... Einfach mal hier reinklicken, hier kommst Du direkt auf die Homepage von Minetest: http://www.minetest.net/

Dort findest Du in der Mitte der Webseite einen grünen Button mit der Aufschrift "Download". Draufdrücken, dann sollte dein PC sich die aktuellste Version als .zip-Datei ziehen.... ( es sei denn, dein Antivirenprogramm funkt Dir dazwischen... )

Nun musst Du nur noch die .zip-Datei entpacken und im Unterordner "bin" die Datei "minetest [aktuelle Versionsnummer]" ausführen...

Hoffe, ich konnte Dir helfen ;D

Liebe Grüße

Harry aka Modern Hippie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.