Dann teile alles was du hast.

...zur Antwort

Weil.sie alle Slawen sind. Alexander der Große war auch Slawen. Grüne Augen entstehen nur durch Mischung. Griechen sind die Deutschen. Guck sie dir an in NRW z.b. Oder Bayern. Mir selbst hat einer gesagt ich seie Türke und er Grieche... Und er sah so aus wie die auf den Bildnissen zudem war er sehr arrogant und ist ein ARS...

...zur Antwort

Bei den Deutschen gibt es Quasi mehr Türkische Gene und dazu Arabische als bei den heutigen Griechen. :D Türken haben sich dort hereingemischt, aber deren Gene sind nach Jahrzehnten geschwunden. Reinerbige Türken lassen sich nur noch in Turkmenistan Kasachstan Usbekistan und Ost-Russland finden. Die aus der Antike waren schon verschiedenen Ursprungs. Rom war auch schon ne ordentliche Mischgruppe. Ich glaube du bist Slawin. xD

...zur Antwort

Wenn er keien Freundin mehr hat, dann liebst du ihn auch nicht mehr. 100%. Du willst ihn nur weil er unerreichbar erscheint... Gebts doch einfach mal alle zu. xD Liebe ist Unsinn. Du willst nur an deine Grenzen stoßen mehr nicht. xD

...zur Antwort

Schonmal ganz einfach daran gedacht daß sie lügen? Sie alle fingen einmal ''unschuldig'' an. Negative Eindrücke in Hauf sind die Ursache dafür; sei es drum welcher Art. Alle wollen irgendwie Gewinner sein, weswegen sie sich auch untereinander messen. Es kommt eben dann dazu, das sie versuchen in anderen Bereichen abzuheben. Dieser Wahnsinn der gegenseitigen Messerrei muss endlich sein Ende finden! Ja seid ihr denn alle blind? Die natürliche Grundmentalität hat sich bisher nicht geändert! Es gibt keine Sonderbaren Gründe für irgendein Verhalten! Es ist alles so einfach erklärbar; alles andere ist dazugedichteter Unsinn!

...zur Antwort

Ach ne woher kommen sonst die Nasen mancher her. Laut Islam ist die Herkunft egal. Von daher muss jeder mal dabei gewesen sein. Außerdem stellt Vorderasien geografisch gesehen das Bindeglied zwischen Europa und Asien dar... Ich frag mich was eure Eltern euch erzählen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.