Oft träumt man tatsächlich über etwas das einen bewegt 

Aber Das Gehirn muss einfach nur die Ereignisse des Tages verarbeiten und deswegen kann der Grund dafür ganz banal sein 

Wenn du Gewissheit suchst frag xD

(Ich weiß einfacher gesagt als getan, ich war selbst n Feigling aber es wär wahrscheinlich besser gewesen zu fragen als jahrelang zu hoffen ) 

...zur Antwort

Pass auf da gibt's n starken Trick mit dem du die Haltbarkeit bzw die Schärfe der klingen eiskalt einfach mal auf mehrerer Monate, bei deiner Benutzung wohl möglich nur ein Monat, verlängern kannst 

Du nimmst dir einfach deinen rasiere und ne Jeans (nicht aus Stoff ) und streichst mehrere Male mit der Seite der klingen darüber 

Natürlich entgegengesetzt der schneidrichrung, einfach so 5-10 mal drüber und wenn du sie dann ins Licht hälst siehst du wie die kleinen parkte und Härchen weg sind und die Klinge wieder glänst

...zur Antwort

Also ich saß in einer ungefähren Entfernung von 6 Metern vor dem Bildschirm von dem ich die zeigen erkennen musste 

Ja das ist mir auch bewusst aber was heißt das im Bezug auf die Sehleistung an sich und vor allem sind das 30% Sehleistung die ich habe oder bedeutet das dass ich 30% weniger habe ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.