Hey, ich melde mich wieder ;D

Wenn du diesen Hof meinst (siehe Foto) dann könnte es sein, dass er auch bei dir noch bewohnt ist. Dann musst du auf Optionen - Stadt bearbeiten - Haushalt rauswerfen. Dann gehst du wieder in den Livemodus, cheatest dir das nötige Geld, klickst auf den Hof und dann auf den angezeigten Betrag.

...zur Antwort

Kannst du kurz beschreiben wo die liegt?

...zur Antwort

Du kannst dir auch einfach mit testingcheatsenabled true deine Lebenszeitpunkte erhöhen, bis du so viele hast, dass du dir den Seetang davon kaufen kannst. Wenn du den Cheat im Hauptmenü aktiviert hast, dein Spielstand lädst, dann musst du mit einem Rechtsklick (bei manchen auch ein Linksklick) um das Feld mit den angezeigten Lebenspunkten klicken und das immer und immer wieder, bis du so viele hast wie du brauchst. Ich glaube die Punkte erhöhen sich um 500 pro Klick.

...zur Antwort

Das mit ResetSim könnte wirklich klappen! Du gibst in das Cheat Fenster einfach ResetSim [Vorname] [Nachname] ein und dann wird dein Sim resetet und wieder auf das Grundstück teleportiert, wo er lebt. Aber auch da bin ich mir unsicher, ob die Trauer dadurch verschwindet ... Versuche es mal und wenn nicht, lass den Sim noch ein paar Tage trauern! Das geht ja meist in zwei bis drei Tagen weg! Viel Glück noch! :D

...zur Antwort

Den Cheat kannst du nur im Hauptmenü deaktivieren und im laufenden Spiel dann beliebig ein - und ausschalten indem du testingcheatsenabled true oder eben false ans Ende setzt! Du öffnest im Hauptmenü mit STRG - SHIFT + C das Eingabefeld und gibt's dort **testingcheatsenabled true* ein. Dann klickst du auf einen beliebigen Haushalt und schon kannst du ihre Bedürfnisse nach oben ziehen. Leider weiß ich nicht, ob ein gut gelaunter Sim, der in allen Bedürfnissen den grünen Balken ganz voll hat, aufhört zu trauern!

...zur Antwort