Wenn schönes Wetter ist und ihr einen Garten habt : Draußen grillen, alles schön geschmückt mich Lichterketten und guter Musik. Dazu der ein oder andere Alkohol (Sekt zum Anstoßen, ansonsten Bier). Mit den richtigen Leuten, kann das zu einem richtig coolen Geburtstag werden. Ich zu meinem 16ten habe es ähnlich wie beim Kindergeburtstag gemacht, also verschiedende Kinderspiele gespielt, nur etwas umgewandelt. Das war echt meeega witzig, man darf nur nicht denken, dass das kindisch ist :)

...zur Antwort

Ich an ihrer Stelle würde mich echt mega freuen! Ich würde aber ihren Eltern oder so bescheid sagen, damit sie deine Freundin darauf hinweisen etwas zurecht zu machen. Weil wenn sie komplett gechillt zu Hause ankommst und du da parat stehst, wäre es nicht so toll, glaub ich :D Also Rosen bzw Blumen und auch das Schild sind eine gute Idee. Eine CD mit ihren Lieblinglieders laufen lassen, Kerzen, romantische Stimmung. Vllt ein kleines Piknick auf dem Boden/Bett mit Baguette, Käse, Trauben, Erdbeeren, Sekt, etc. Dann könnt ihr euch alles erzählen und bereden und es ist trotzdem super schön und romantisch.

Viel Glück / Spaß :))

...zur Antwort

Du solltest es ihnen sagen. Auch wenn sie gegen Homosexuelle sind (Gott weiß, warum..), du bist immerhin ihr Kind. Wenn sie dich so nicht aktzeptieren, wie du bist, dann läuft irgendwas falsch. Steh dazu, was du bist. Es ist nicht leicht in dieser Welt anders zu sein. Aber man fühlt sich besser :)

...zur Antwort

Ich glaube das wird echt zu viel. Wer trinkt den an einem Abend 24 Flaschen Bier? :o Ich denke die Hälfte klingt realistischer...

...zur Antwort

Einfach mal bei einem Ernährungsberater informieren und gegebenenfalls ein Ernährungsplan mit ihm zusammen stellen & auch dran halten ;) Und, den Sport nicht vergessen!

...zur Antwort