Ich gehöre definitiv zu den Personen die Draco mögen.

1. Durch Fanfictions: In FF ist er echt super beschrieben, würde ich keine FF lesen, würde ich ihn wahrscheinlich auch nicht mögen. Aber ich bin durch Zufall drauf gekommen.

2. Hermione: Hermione und Draco sind wie füreinander gemacht, der Slytherin und die Gryffindor, die perfekte Story

3. Wie schon gesagt, Tom Felton :D

Hoffe ich konnte dir helfen, xoxo MissPrincess

...zur Antwort

Versuche mal das Shampoo zu wechseln.

Es könnte aber auch an einer unausgewogenen Ernährung liegen.

xoxo MissPrincess

...zur Antwort

Entweder er machts unbewusst oder er will was von dir :)

xoxo Miss Princess

...zur Antwort

Draco ist einfach total cool, ich muss zugeben, dass ich ihn nur durch die FFs so toll finde. Besonders im Zusammenhang mit Hermione!

xoxo Miss Princess

...zur Antwort

Einfach bei bei Autoren nach fairyisabelle suchen, auf die Favoriten gehen & unter HP*Dramione findest du ganz viele Storys, die echt super sind!

xoxo

...zur Antwort

Einfach bei bei Autoren nach fairyisabelle suchen, auf die Favoriten gehen & unter HP*Dramione findest du ganz viele Storys, die echt super sind!

xoxo

...zur Antwort

Sie sollte eine Kampfsportart anfangen, in vielen Fällen hat das schon zu mehr Selbstbewusstsein geführt, sont immer mit ihr reden und sagen, dasssie das nicht mit sich machen lassen soll!

...zur Antwort

Wenn du deine Brille nicht trägst, könnte es sein, dass du nicht mehr gut siehst, und dein Pferd falsch lenkst, also lieber ne kaputte Brille, anstatt ein Genick bruch ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.