Eigentlich passiert da nichts :)
Ist eben ein unangenehmes Gefühl weil du eben dann ziemlich kaputt sein wirst nach einiger Zeit. Aber wenn das mal passiert hat das eigentlich keine großen körperlichen Auswirkungen, solange das nicht jede Nacht passiert trägst du davon zumindest keine gesundheitlichen Schäden davon ;)
Versuchs doch mal mit power napping (keine Ahnung wie man das richtig schreibt :D)

Da legst oder setzt du dich irgendwo bequem hin und nimmst z.B. einen schlüssel oder irgendwas in die Hand was laut ist wenn es runter fällt :)
Wenn du dann kurz davor bist in die Tiefschlafphase zu gehen öffnet sich deine Hand und der schlüssel oder ähnliches fällt runter und du wachst wieder auf.
Wichtig dabei ist es eben das du nicht in die Tiefschlafphase kommst, weil sonst bist du danach noch mehr kaputt als jetzt schon :/
Das ganze sollte dann so um die 30min oder so dauern und dein Körper erholt sich dabei ein wenig

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Freundliche Grüße
MissPinkPerfect

...zur Antwort

Du bist 12... hör auf zu Rauchen

Geh einfach nach dem Sandmännchen ins Bett wie alle anderen kleinen Kinder auch!

Wenn dich die Polizei nach 10 draußen erwischt darf sie dich rein rechtlich gesehen sowieso mitnehmen und heim bringen und das kostet deine Eltern dann...

Stell dich nicht so an, werd erstmal erwachsen!

...zur Antwort

Das musst du ausprobieren :D wie du es eben angenehmer findest.

Man träumt nachts meistens von den Dingen an die man zuletzt gedacht hat bevor man eingeschlafen ist, aber richtig beeinflussen kann man das nicht, du solltest eben möglichst nicht an irgendwelche Horrorfilme oder so denken, sonst bekomst du Albträume und das wollen wir doch nicht ;)

Ich hoffe das hilft dir bisschen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.