Lol, Sadie!Für ein weiteres Aquarium musst Du weiter Schönheitspunkte sammeln, heisst Gegenstände (Fische, Pflanzen usw.) kaufen und so Dein Aquarium "verschönern". Mit den dann gesammelten Sternen wird dann automatisch ein weiteres Aquarium freigeschaltet. Wenn Du oben im Aquarium mittig auf den Balken tippst, wird Dir angezeigt wieviele Punkte Du für einen weiteren Stern brauchst.

...zur Antwort

Ach ja.......Feuerteufel. Suche Dir ein Level im Frühstückscafé (nur wenn Du mindestens 9 Kochplatten freigeschaltet hast) koche dann 9 Gerichte (3 Eier, 3 Würstchen und 3 Blutwürste) und lasse sie alle verbrennen. Dank nicht an mich, habe ich alles auf einer englischen Seite gefunden. "God save the Queen"

...zur Antwort

Spiele ein Level und serviere KEINE Hauptgerichte.....also nur Getränke und z.B. Pommes oder Popcorn und Kuchen......je nachdem was es für Beilagen gibt. Ich habe es in der Pizzeria bei Level 7 gemacht und nur Popcorn, Saft und kleine Kuchen serviert. Dann gibt es den versteckten Erfolg "anderer Weg zum Sieg". Viel Spass!

...zur Antwort