Ein flacher Witz (also: Flachwitz :D) ist oft ein Witz der ziemlich dumm ist und unlustig ist, so dass er wieder lustig ist, z.B.: Was ist grün und klopft an die Tür? - Ein Klopfsalat! Oder er macht einfach so wenig Sinn und ist eigentlich garnicht witzig, z.B: Laufen 2 Männer auf der Brücke, fällt der eine runter, heisst der andere Karl. :D Manche finden Flachwitze langweilig, manche finden sie zum schreien..Ansichtssache ;)

...zur Antwort

Ich habe gehört man soll viel eiweiß zu sich nehmen (z.b. Viel milch trinken) und die brüste regelmäßig mit massage öl massieren..solltest du noch in der pubertät und im wachstum sein dann keine sorge..manche leute haben mit 14 noch flachland und später mal doppel d ;) also kann noch viel passieren :p

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.