Tze ganz ehrlich wenn er es ernst mit dir meint wird er dir so oder so verzeihen...wenn er dir nicht verzeiht das du SO ETWAS normales aus einer traurigen Situation heraus gesagt hast ist er ein idiot... LG

...zur Antwort

Soweit ich weiß haben jede Pille die Nebenwirkung "Sexuelle Unlust" :/ kommt halt immer drauf an wie der bestimmte Körper drauf reagiert.. Versuch Mona Hexal vllcht, die ist gegen Hautprobleme und vllcht spielen deine Hormone dann nicht mehr verrückt :) LG

...zur Antwort

Ein guter Freund von mir hatte das auch mal... geh am besten zum Arzt wenn es nicht weggeht :) kann sein dass du in der nächsten zeit deinen kopf leicht zur seite knicken musst um nach links zu schaun, geht aber wieder weg :)) Gute Besserung

...zur Antwort

Das ist immernoch ihre entscheidung weil SIE es austragen muss... du schaust ja nur zu während sie schmerzen bekommt, die schule abbrechen muss und ihr Leben versaut... denk mal drüber nach was du ihr damit kaputt machst... sei nicht so streng mit ihr, wenn es ihre Entscheidung ist und sie sich ihrer Meinung sicher ist dann ist es das beste für euch beide... LG

...zur Antwort

Hört sich nach einer Schmierblutung an, was ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein kann... nicht MUSS :)) LG

...zur Antwort

Jeder sagt immer das es stimmt weil sich durch die Hitze die Poren öffnen und der "Dreck" ablaufen kann aber ich hatte damals auch Akne und der Saunabesuch hat es bei mir persönlich viel schlimmer gemacht :/ Was gegen Akne hilft ist Antibiotika oder wenn du ein Mädchen bist, eine spezielle Art von Pille :)) LG

...zur Antwort

Ohh jaaaa ich bin auch seitdem ich die Pille nehme super sensibel und empfindlich und fühle mich schnell vernachlässigt >.< ich will das auch nicht mehr aber meine Frauenärztin sagt dass einzige was ich dagegen machen kann ist die Pille nicht mehr zu nehmen weil ich wahrscheinlich die Hormone falsch aufnehme und wie so ne schwangere bin.... ich kann sie nur leider nicht absetzten, aber wenn du das kannst würde ich es dir sehr empfehlen... die Pille zerstört meine Beziehung und könnte deine vielleicht auch :/ LG Janina

...zur Antwort