"Lieber 'nen Zahn zieh'n, als nach Marzahn zieh'n!" ;)

Also eigentlich ist ja überall bekannt, dass das nicht grad die zwei besten Bezirke in Berlin sind. Gerade diese Hochhäuser finde ich abschreckend. Hohe Arbeitslosigkeitenrate etc., das einzige was der Vorteil an diesen Gegenden ist, dass die Wohnungen echt billig sind. Aber ich denke mal zu Hause biste überall da, wo du dich wohl fühlst und wenn das nun ausgerechnet Marzahn ist, dann ist das eben so :).

...zur Antwort

Also ich finde der Pinsel erzielt die besten Ergebnisse! Ich habe beides ausprobiert und finde, dass die Haut, wenn das Make-Up mit einem Pinsel aufgetragen wurde, viel ebenmäßiger aussieht. Aber trotzdem kommt es ja noch auf die Qualität des Make-Up's, sowie auf die des Pinsels bzw. Schwämmchens an. Regelmäßiges Ausspülen mit einem milden Shampoo ist auch ganz wichtig, sonst nützen der beste Pinsel und das beste Make-Up nichts mehr ;).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.