Als ich klein war, hab ich dreimal seltsame Dinge erlebt.

1. Ich war im Alter von etwa 4 Jahren mit meiner Mutter, meiner Tante und meiner Cousine spazieren durch einen Wald. Es war Sommer und eigentlich klares Wetter. Nur wurde es langsam dunkler, ein paar Wolken zogen auf. Ich schob mein kleines Fahrrad vor mich hin und war weit vorne, während die Anderen hinten locker spazierten. Als ich mich umdrehte, erblickten meine Augen eine schwarze Gestalt mit weissem Gesicht, hinter einem Baum schaute es hervor. Es hatte keine Augen, keine Nase und keinen Mund. Nur ein weisses Gesicht. Ich schrie die anderen an, sie sollten sich beeilen. Meine Cousine und ich rannten davon und meine Mutter und Tante glaubten uns nicht und gaben dem keine Beachtung.


2. In den Sommerferien waren wir in unserer Heimat und dort haben wir ein riesiges Haus mit einem Stockwerk. Es war Nacht, ich war oben in meinem Zimmer. War damals 10/11 Jahre alt. Meine Oma hatte geduscht, meine Mutter war unten und wiegte meinen kleinen Bruder in den Schlaf und mein älterer Bruder schaute fern. Es klopfte an der Tür vom Wohnzimmer und mein Bruder dachte, es wär meine Mutter, weil der Fernseher laut war. Meine Mutter dachte, dass ich es war. Dabei war ich die ganze Zeit oben im Zimmer. Es klopfte etwa 3 Mal an der Tür und plötzlich standen beide oben bei mir und fragten mich, ob ich es war. Natürlich war ich es nicht. Rätselhaft.


3. Mit 3, 4 Jahren erschreckte mich mein Bruder immer, also ging ich zu meinen Eltern ins Schlafzimmer. Wir teilteb uns schliesslich das Zimmer. Da lag ich nun bei meinen Eltern und hatte endlich meine Ruhe. Plötzlich sah ich einen ganz kleinen Schatten beim Türrahmen. Es war deutlich zu sehen, weil vom inneren des Blocks leuchtete das Licht so durch ein kleines Fenster in die Wohnung. Ich verkroch mich unter die Decke und kam da bis zum Morgen nicht mehr raus.

...zur Antwort

Das ist bei mir zu Beginn meiner Beziehung auch so gewesen. Ich habe mich vernachlässigt gefühlt und gedacht, dass ich ihm egal bin. Bis ich dann mit ihm darüber geredet hab.. und herausfand, dass er Dies und Das tut und sich meldet, sobald er die Zeit dafür findet. Er gestand mir, dass er immer an mich denkt und ich nicht denken soll, dass ich ihm egal bin. Natürlich bin ich auch beruflich tätig, aber habe auch mehr Freizeit und vergesse auch allzu schnell, dass er halt arbeitet oder mit Familie und Freunden ist. Einfach abwarten, er meldet sich von alleine und er denkt sicher auch an dich. Und wenn es wochenlang so geht, dass er sich kaum meldet, dann sprich mit ihm darüber. Keine Vorwürfe, niemandem die Schuld zuschieben. Redet miteinander und sucht gemeinsam nach dem "Problem" und dann findet ihr auch die Lösung. Hoffentlich hat dir mein Rat etwas geholfen. ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.