Naja was anderes außer Haare waschen gibt's da nicht, .. Oder eben nicht jeden Tag eins benutzen

...zur Antwort

Schreib sie in Facebook an. Hast ja nichts zu verlieren.

...zur Antwort

Wie Haare am Po? Wo genau? Kleine Härchen hat doch jede Frau, der ganze Körper ist damit voll. Soll Frau sich jetzt den kompletten Körper rasieren ? 😂

...zur Antwort

Ich kann dir sagen, mach es nicht. Meine musste ich damals bis zu den Schultern abschneiden. Das zerfrisst deine Haare .. Hast du nen iro isses egal aber bei langem würde ich es gehen lassen

...zur Antwort

Wieso sollen die nichts wissen? Schämst du dich? Also so ne Beziehung würde ich auch nicht führen wollen als Mädchen ..

...zur Antwort

Wenn man liebt, liebt man und denkt darüber nicht nach. Man ist dann mit dem Partner zusammen, da gibt's kein 'wenn & aber'! Kommt mir sehr unreif rüber. Am besten schießt du ihn ab;-)

...zur Antwort

Ich will hier raus! Abhauen? Oder geht es auch anders?

Hallo. Ich stelle glich schon mal eins klar: bei mir ist es wirklich schlimm! Meine Mom brüllt und schreit alle an und macht uns alle fertig! Sie hat mich und meine Schwester schon mal als unnütz bezeichnet und mich in der vergangenheit des Öfteren geschlagen! Meinen leiblichen Vater verbietet sie auch den Kontakt zu mir, soweit meine Nachforschungen stimmen. Meine Verwandten (omas, opas, Onkels und Tanten) halten sie entweder für den Engel in Person (sie ist eine fabelhafte Lügnerin!) oder sie haben etwas versucht, das Gegenteil erreicht und unsere Situation noch verschlimmert!! Dann haben sie es auf sich beruhen lassen und die Sache als erledigt gesehen! Betroffen sind: ich (15 und weiblich), meine Schwester 12, mein Bruder 13, meine schwester( noch nicht so hart wie wir großen) 2 und mein bruder(am leichtesten) 1 Jahr alt. Klar dass ich mit allen nicht abhauen kann. Ich wollte allein doch fängt die Schule auch wieder irgendwann an. Ich hab ihr schon mit Jugendamt gedroht doch sie sagte, dass sie dort Freunde hat, die ihr helfen werden! So ist auch meine letzte hoffnung gestorben!! Ich halte das nicht mehr aus! Ich hatte schon mehr als einmal selbstmordgedanken und langsam gehen wir alle unter ihr kaputt! Sie macht alles zu Nichte was ich versuche durchzusetzen! Ich will abnehmen und sie sagte dass das nichts wird da es keine zwei Tage werden!! Und das ich immer Ausreden habe was Sport betrifft. Ja tut mir leid, dass ich im Sommer beim Tennis beinahe krepiert bin!!!!! Kurz und gut, habt ihr Ideen? Oder muss ich doch von Zuhause abhauen?

Danke für eure Hilfe. Kg YayaxD

...zur Frage

Nein du musst nicht bzw. darfst und solltest nicht abhauen, das führt zu nichts. Du solltest schnellst möglichst zum örtlichen Jugendamt gehen und die Situation schildern!

...zur Antwort

Ich denke, dass es so ist. Wenn die Jungs, ca. zwischen 14-20 sind, wollen Sie keine feste Beziehung, zuminderst nicht für immer, sondern ihren Spaß. Am einem gewissen Alter, vielleicht so 25 rum, haben sie sich ausgelebt & suchen etwas ernstes!

...zur Antwort

Es gibt Männer, die machen es sich auch generell garnicht. Egal ob Sie eine Frau haben oder nicht. Aber im normalfall, JA es ist normal! Es ist auch nichs dabei, er geht damit ja nicht fremd, und reichen tust du ihn auch! Nur manche Männer wollen eben mehr ... oder es sich eben auch mal selber machen.

...zur Antwort