Also, ich vermute mal, dass du die Gif's meinst, die kurzen Videos. Die kannst du (auf jedenfall auf der Beta version, aber beim normalen Whatsapp weiß ich es nicht) haben, dafür gehst du auf deine Smileys und am unteren Rand müssten jetzt einmal ein dunkelgrauer Smiley und ein dunkelgraues Kästchen, wo Gif drauf steht sein, da drückst du dann logischerweise drauf und du kannst dir was aussuchen. Wenn du nicht weißt, wie du die Beta version erlangen kannst: Playstore-> meine Apps -> Whats App -> runterscrolen zu 'Ich will Beta Tester werden.

Hoffe ich konnte dir helfen, lg Jenni

...zur Antwort

Also, ich habe mich vor ca. zwei Jahren auf den Herd gesetzt (wollte etwas vom Tisch hinter ihm holen) und habe auch ordentliche Verbrennungen davon getragen, allerdings ist heute (und auch gleich nach dem Verheilen) keine Narbe mehr zu sehen.

Aber bei jedem ist das anders und ich weiß jetzt auch nicht, wie schwer deine Verbrennung ist. Falls doch etwas Narbengewebe übrig bleiben sollte, würde ich dir eine Narbencreme empfehlen, die musst du dann über einen längeren Zeitraum auftragen.

...zur Antwort
Hund auf Gemeinschaftsgrundstück?

Hallo zusammen,

ich wohne auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Es gibt zwei Häuser und eine gemeinsame Grünfläche. Die Miteigentümerin des Grundstücks hat sich nun ohne mich in vor hinein zu infromieren einen mittelgroßen Hund angeschafft. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Hunde, ich traue ihnen nur nicht all zu sehr da ich als Kind ein schlimmes Erlebniss mit einem Hund hatte der mich eigentlich lange kannte. Der Hund der Miteigentümerin hatte wohl eine nicht sehr gute Vergangeheit und ist daher Verhaltensauffällig. Die Miteigentümerin lässt ihn frei im Garten rennen und jedes mal wenn ich in den Garten gehe, werde ich angegriffen... Der Hund rennt zu mir, bellt mich an, knurrt und versucht nach mir zu schnappen. Auch auf rufen der Miteigentümerin reagiert er nicht. So reagiert er nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Freunden bzw. bei dem Hund unbekannten Personen. Gebissen wurde ich zwar noch nie, aber meinen Freund hat der Hund in die Hand gezwickt. Nun lässt die Miteigentümerin nicht mit sich reden... da wir kein gutes Verhältniss haben, freut sie sich regelrecht das ich mich nun nicht mehr in den Garten traue. Als sie von Fremden auf die Verhaltensauffälligkeit ihres Hundes angesprochen wurde und ihr geraten wurde mit dem Hund eine Hundeschule zu besuchen meinte sie nur "das brauche sie nicht da sie ja eine gute Hundehaftpflichtversicherung hätte". Meine Frage ist, wie verhält sich hier die Rechtslage? Es muss doch möglich sein das ich wieder meinen Garten bzw den Zugang zum Gartenhaus nutzen kann ohne jedes mal dem Hund begegnen zu müssen? Ich würde sogar zu Gunsten des Hundes auf die Grünfläche verzichten, wenn da ein Zaun gezogen würde und der Hund dahinter wäre. So könnte ich wenigstens in Sicherheit mein Fahrrad aus dem Gartenhaus holen. Kann man so etwas Einklagen? Welche Chancen hat man vor Gericht? Und würde eine Hundehaftpflicht tatsächlich bezahlen wenn ein freilaufender, "schwieriger" Hund jemanden auf seinem eigenen Grundstück beisst? Das ist doch eigentlich fahrlässig... Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Sie hat nicht das Recht, sich einfach einen Hund anzuschaffen, ohne sie zu Fragen, ich denke vor Gericht würde das Urteil gut für sie ausfallen, nicht zuletzt, weil sich ihre Nachbarin verweigert hat auf sie zu hören oder weil sie Vergnügen zeigt, wenn der Hund sich aggresiv ihnen gegenüber verhält. Ich denke aber dennoch, dass es ein großer Schritt wäre zum Gericht zu gehen, ich denke die beste Lösung wäre, sich auf einen Zaun zu einigen, anstatt ganz auf die Grünfläche zu verzichten, falls sich das einrichten lässt.

...zur Antwort

Hallöchen,

also ich würde mit ihm zum Tierarzt gehen.Ich weiß, ich habe dir jetzt nicht gesagt was es sein könnte, weil ich es pardau nicht weiß, aber um sicher zu gehen...

Lg Jenni

...zur Antwort

Also ich würde sagen das es erstmal sehr ungesund ist so viele Jahre mit Schimmel zu verbringen. Aber wegen der Frage. Da muss ein neues Fenster rein, eins das nicht irgentwo undicht ist.

Lg Jenni

...zur Antwort

Hi!
Also eigentlich ist das nicht soo ein großes Problem. Wenn du auf der Piste bist kannst du ja ein etwas dickere Binde verwenden oder diese always Binde die das Blut in Gelee umwandelt. Im Schwimmbad geht es aber leider nicht anders da musst du ein Tampon verwenden. Je nach dem wie stark die Periode ist die Größe wählen. Ich war schon öfters mit Tampon im Schwimmbad und da passiert nichts keine Sorge😉. Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Jenni

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.