unsere katze hatte das auch gerade, ist eine allergie gegen futter, die kann auch erst nach jahren auftreten. Geh zum Tierarzt, dann kriegst du salbe gegen das jucken :)

...zur Antwort

 

Spieleranzahl: 4 bis 12 Benötigte Utensilien:
Tennisball ,3 leere Plastikflachen, eine Flasche Bier (0,33l) pro Spielablauf:
Die Plastikflaschen werden im Abstand von einem Meter in einer Reihe aufgestellt. Zwei Mannschaften stellen sich jeweils 15 Fußlängen von der Reihe in einer Reihe nebeneinander auf. Eine der Mannschaften beginnt . Ein Spieler wirft den Ball und versucht eine der Flaschen in der Mitte zu treffen. gelingt ihm das , darf seine Mannschaft so lange das Bier exen bis die andere Mannschaft die Flaschen in der Mitte aufgestellt hat und den Ball hinter die Linie gebracht hat und Stopp ruft. Das Bier muss sofort abgesetzt werden und darf nicht überschäumen. geschieht dieses doch, bekommt der betroffene Spieler ein neues Bier. Gewonnen hat die Mannschaft, die zuerst die Flaschen ganz leer hat.

Sau lustig, hab das auch schon mal gespielt :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.