das kann auch noch jahre dauern, da kein sender sich die rechte daran kauft(im moment) und deswegen dann das synchronisieren auch hinausgezögert wird und es so wiederum länger dauert

...zur Antwort

http://www.anime-loads.org/media/2055/Witch_Hunter

hier kannst du paar kapitel davon downloaden, mehr hab ich davon nicht gefunden

...zur Antwort

ich denke mal das ist ganz normal

man kann auch nocht beim 3 mal schmerzen haben aber wenn es spätestens beim 4 oder 5 mal nicht weg geht solltest du zum frauenarzt

...zur Antwort

wie wärs mit: code geass, full metal panic, Higashi no Eden, air gear, digimon (auch wenns schon älter ist), kuroshitsuji, highscholl of the dead (nur wenn du ecchi magst), Mobile Suit Gundam Seed, Zombie-Loan, Tsubasa Chronicle, one piece, vampire knight oder bleach?

hoffentlich ist einer dabei der dir gefällt ^^

MfG Misaki

...zur Antwort