Ich glaube dass es eher extrem gepusht wurde das Thema, ich glaub nicht dass wirklich viele Männer auf die stehen, gibt sicher auch viele die auf Latinas stehen oder auf welche aus dem Orient. Es ist Geschmacksache, ich glaube das Russinnen Thema ist einfach stark thematisiert worden, dass viele das denken.

...zur Antwort

Meine Organe werden erstmal gespendet (hier in Österreich ist jeder automatisch Organspender außer man meldet sich und sagt davon ab) und dann denke ich dass ich begraben werden will neben dem Meer, obwohl der Gedanke mich mulmig macht, dass ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper haben werde und er unter der Erde verrotten wird und vielleicht nicht in Ruhe gelassen wird von Plünderern oder so

...zur Antwort

Bitte sag nie wieder couseng 😁 man schreibt Cousin. Und zur Frage zurück: um Unfälle zu vermeiden müssen meistens Tiere dran glauben, weil der Mensch sich dem Tier überlegen fühlt. Wenn du einen Unfall mit Personenschaden baust, weil auf der Straße ein Vogel saß, dann wird man für den Menschen mehr trauern als für den Vogel. Ich weiß die Welt ist ungerecht, weil Tiere weniger wertvoll gesehen werden. (Meiner Meinung nach sind Tiere wertvoller als Menschen aber das ist ein anderes Thema) In der Welt in der wir leben ist es nunmal so, dass Menschen wichtiger zu sein scheinen, weshalb man manchmal Tiere überfahren muss, um Unfälle zu vermeiden. Fährst du aber auf einer langsamen Strecke, dann kannst du ruhig stehen bleiben und das Tier von der Straße entfernen. Auf Autobahnen etc. ist es viel zu gefährlich, da muss man leider überfahren oder halt Spur wechseln. Wenn aber ein Tiger oder Löwe auf der Autobahn sind, dann ist das natürlich wieder ein anderes Thema. 🫣

...zur Antwort

Ungewollt passiert das so nicht. Das passiert mit der Zeit, so schnell geht das nicht und das merkt man selber in welche Richtung man gerade rudert, klar manche werden süchtig und wollen dann immer mehr und mehr Muskeln.

...zur Antwort

Du hast einen Fehler gemacht indem du sie darauf angesprochen hast. Die alte Schachtel nimmt dich anscheinend nicht ernst weil du ein Jugendlicher bist vor allem ein ausländischer Jugendlicher. Sie kennt dich aber nicht und hat dich wahrscheinlich einfach in eine Schublade gesteckt. Hättest es einfach ignorieren sollen. Beim nächsten Mal grüßt du auch nicht. Es gibt auch genug Supermärkte wo du hin kannst.

...zur Antwort

Benutz die app Photomath oder Math

Da scannt man mit der Kamera die Aufgabe und die Lösungsschritte werden dir gezeigt :)

...zur Antwort

Nicht erwähnenswert für mich als Frau, kannst du gerne sagen oder lassen (meiner Meinung nach)

...zur Antwort

Meine zweite Antwort:

Wie andere es schon gesagt haben: Es ist Übungssache.

Bin auf dem Gymnasium und kann dir Integralrechnung schneller im Kopf berechnen als das was du da aufgeschrieben hast. Klar wüsste ich die Lösung auch von dem was du da verlangst aber im Kopf könnte ich das jetzt nicht schnell, weil man es ja irgendwann vergisst. Auf der Schule überspringt man sowas meistens wenn man es schonmal gelernt hat und geht dann auf komplexere Themen zu und dabei vergisst man halt die einfacheren Sachen manchmal. Kurze Übung und man ist wieder drin, hat nichts mit Dummheit oder so zutun.

...zur Antwort

Sie kommen dann eher mit Sprachen, Philosophie, Kunst, Musik etc. besser klar

Menschen sind keine Roboter die überall gleich gut sein müssen

...zur Antwort

Wenn man sich mal was gönnt dann sollte man das ohne irgendwelche Gedanken tun, schon durch das overthinking hast du Safe schon die Kalorien des Bubble Teas verloren 😌

...zur Antwort

Du kannst tun und lassen was du willst aber ob es gut aussieht, weiß ich nicht. Egal ob dick oder dünn, jeder sollte/könnte sich seiner Figur betont kleiden (damit es sozusagen gut aussieht, müssen tut man das nicht). Ohne dass das jetzt nach Bodyshaming klingt. Ich zum Beispiel bin sehr hell und trage kein hellblau, weil es bei mir richtig unschön aussieht oder ich finde dass mein Rücken nicht schön ist weil ich viele Narben habe und trage deshalb kein rückenfrei, weil ich es nicht schön finde. Ob ich es trotzdem tun werde? Meine Entscheidung. Weißt du was ich meine?

...zur Antwort

Man sollte nie Vorurteile gegenüber gewissen Menschen haben, lern die Menschen kennen bevor du ein Urteil über sie fällst. Ich habe in meinem Leben gelernt, dass ich mich jedem Menschen unterschiedlich verhalten muss. Du kannst dich nicht gegenüber jedem Menschen gleich verhalten. Manche Menschen verdienen dein gutes und manche dein schlechtes Gesicht. Aber ohne jemanden kennenzulernen solltest du nicht direkt scheisse zu der Person sein. Wenn man nachts unterwegs ist sollte man egal welcher ethnischen Gruppe die Menschen angehören, immer einen großen Bogen um Menschen machen und immer aufpassen. Noch ein Tipp: wenn ein Mensch einer Bevölkerungsgruppe oder mehrere Menschen, einen Fehler machen, bedeutet das nicht dass die ganze Bevölkerung den selben Fehler machen würde. Solange man nicht alle Schwäne der Welt gesehen hat, kann man nicht sagen dass alle Schwäne weiß sind.

...zur Antwort