Ich vermute es ist sogenanntes wildes Fleisch. Das ist ungefährlich tut aber weh. Ausserdem ist es sehr stark durchblutet, deshalb auf keinen Fall ohne Arzt entfernen! Das wilde Fleisch entstet durch übermässige Hautbildung aufgrund der irritation des Pearcings. Das kommt leider häufig vor.

...zur Antwort

Das war bestimmt keine Falsche rektion und wenn du sie Blockiert hast kan man dein Profilbild nicht mehr sehen

...zur Antwort

Einfachdie ganzeverpackung in den Ofen

...zur Antwort

Meistens Schreibt man ja noch den ort dahinter und schreibt nicht die ganze Zahl komplett falsch. Also denke ich wird es bestimmt ankommen. Ich hab mal ne Postkarte ins Spital gescjicht mit Abteilung und Zimmernummer. Und es ist angekommen. Die Post ist meistens sehr gut!.

...zur Antwort

Ich denke das ist nur eine schwärmerei. Es heisst zwar man kan sich in 0.2 sekunden verlieben. Aber manchmal gefällt einem nur das äussere und der Carackter nicht

...zur Antwort

Wenn du Youtube länger nicht benuzt muss man sich neu Anmelden. Meisten kann man sich nur auf einem Gerät auf Youtube anmelden

...zur Antwort

Ich würde den Eltern vileicht pralinen schenken und deiner Gastschwester/Bruder eine Handyhülle oder schlüsselanhänger. Du kannst sie ja auch mal fragen was sie den do für Interessen haben. Z.b. Lieblingssänger/band und ihnen dann eine Cd schenken

Ich hoffe aufjedenfall du findest was😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.