Ich habe zwar noch keines der genannten Haaröle benutzt denn ich nutze ausschließlich Kokosöl. Es ist einfach für meine Haare viel besser als diese ganze Chemie, die in den herkömmlichen Haarölen steckt. 

...zur Antwort

Du bist nicht zu klein. Andere in deinem Alter haben noch nicht mal die 160-Marke erreicht. Von daher solltest du dir darüber keine Gedanken machen. 

Zudem bist du erst 15 Jahre alt. Da kannst du in den nächsten Jahren mit Sicherheit noch um einige Zentimeter wachsen.

...zur Antwort

Solange du dich wohl fühlst und glücklich bist, ist doch alles gut.

Zum Thema neue Leute kennen lernen: Hast du ein Hobby? Denn dadurch lassen sich natürlich auch ganz leicht neue Leute kennen lernen und es könnten Freundschaften draus werden. 

Ich habe zum Beispiel eine sehr gute Freundin im Fitnessstudio kennen gelernt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.