Man geiert nicht nach dem Programm wenn man Löchrig wie Käse ist

...zur Antwort

Wenn du abnehmen möchtest höre auf zu Joggen und mache mehr krafttraining. Kurze Erklärung. Beim Joggen nimmst du erst ab 40 min was von deinem Fett speicher ab. Macht also keinen Sinn. Versuche soviel Krafttraining wie möglich zu machen, und dabei gilt, der größte Muskel verbraucht am meisten Energie / Fett. Also Penis und oder Oberschenkel ;) :d Hoffe konnte dir etwas helfen. Empfehle dir auch den Youtuber Flavio Simonetti, der boy kanns!

...zur Antwort

Ein Artzt wird dir helfen können...

...zur Antwort

Das heißt soviel das du dich selber nicht UNTERschätzen sollst. Oder dich nicht schlechter machen sollst als du bist ;)

...zur Antwort

Hyperventilieren durch KIFFEN! Notarzt, was nun?! ANGST!

Zu, aller erst: Ich werde das Kiffen ab jetzt sein lassen, es war mir eine Lehre, also verzichtet auf Kommentare dazu.

Ich bin übrigens 17!!!

Also, gestern Abend habe ich mir einen Topf gezogen (Bong), nichts ungewöhnliches, ich rauchTE! gerne und oft. Doch nach 5 Minuten hatte ich solche Schmerzen im linken Brustbereich, dass ich dachte ich bekomme einen Herzinfakt! Solche Schmerzen hatte ich noch nie! Auch mein linker Arm war taub, so dass ich den Notarzt rief. Der kam auch gleich, ich dachte echt ich muss sterben! Die beruhigten mich dann erstmal und gaben mir ne Tüte und meinten ich hyperventiliere und es ist kein Herzinfakt. Mein Zustand besserte sich und sie gingen wieder. Heute habe ich aber immer noch den Ganzen Tag Atembeschwerden und muss teilweise wieder hyperventilieren! Hatte sowas noch nie zuvor! Sollte ich lieber nochmal zum Arzt? Nicht das es doch ein Herzfehler oder so ist.

Das war meine Erst Frage, meine Zweite: Ist das normal das man solche Nebenwirkungen durch Gras bekommen kann? Ich rauche echt sehr viel und oft und ich glaube das es nicht am Gras sondern vielleicht an einem Streckmittel lag, weil ich sowas echt noch nie hatte und ich das Gras auch woanders als sonst geholt hatte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sollte ich das Kiffen in Zukunft sein lassen oder hat es mit einem möglichem Streckmittel zu tun? Habe echt Angst und ich hyperventiliere grade wieder?

Ahja, kostet mich oder meine Eltern dieser Notarzteinsatz was? Hatte vergessen zu fragen. Danke.

...zur Frage

Du solltest wirklich den Dealer wechseln Brudi !

Es Kann nur davon kommen. Aber evtl lässt du es ja jetzt wirklich sein. Was sein kann falls du doch weiter machen willst, das du bei deinen Nächsten köpfen ( falls es nochmal welche gibt ) Höllige Angst bekommen wirst, und du dadurch nicht wirklich chillen kannst. Sei besser etwas Vorsichtiger, und Gute Besserung von mir !

Ich muss noch 20 Zeichen voll kriegen. PERFEKT !

Gute Besserung von mir !

...zur Antwort

Komplett zumachen noch einmal und dann das gewünschte einstellen :)

...zur Antwort