Pedophile sein hat nix mit Sex zu tun. Du bist minderjährig und stehst auf Leute in deinem alter schätze ich. Was bei pedos garantiert nicht so ist

...zur Antwort

Sie zeigt Interesse an ihm und will ihn näher kennenlernen. ^^

...zur Antwort

neiin, dass die Eltern das nicht interessiert ist überhaupt nicht normal!!!! Wenn ´s weiter so geht wuerde ich mal bei Jugendamt anrufen & mal bisschen was dazu sagen.

& jaa halte unbedingt mit ihr noch Kontakt sonst rutscht sie immer weiter rein & ich glaub das willst du nicht. Pass aber auf, dass su da nicht mitmachst.

PS: Das ist schon dumm, richtig dumm. Mit 12 rauchen, kiffen & trinken - willkommen in unserer heutigen Jugend!!!! Ich bin zwar selbst erst 15 aber das ist zu krass, sry.

...zur Antwort

nein immer noch als SCHÜLER

...zur Antwort

hi :)

Eine Freundin hat das selbe Problem & sie nimmt die Folsäuretabletten (bekommt man im DM) aber ich habe auch gehört, dass die Zinktabletten auch gut sind. Ihre Haare sind innerhalb 1 Monat ca. 6 cm gewachsen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.