Als erstes tut es mir sehr leid für dich, dass das passiert ist. Das tut schrecklich weh und man verliert auch mal die Orientierung nach so einem Schock...

Eigentlich musst DU dich fragen ob du so etwas verzeihen kannst... da es ja offenbar "nur" Küsse waren und kein Sex, ob es für dich verkraftbar ist oder nicht. 6 Jahre schmeisst man nicht einfach so weg. Aber das Vertrauen schon...

Nur so am Rande, was hast du mit deinem besten Freund gemacht der dich eigentlich genauso betrogen hat????

...zur Antwort

Du darfst dir die Situation der Menschen um dich herum nicht zu fest zu Herzen nehmen, wenn du dadurch ein "schlechtes Gewissen" bekommst (was du eigentlich wirklich nicht haben musst!) Du kanns nichts dafür dass dein Leber etwas geregelter und ohne grosse Probleme abläuft. Es ist schon schlimm genug dass es viele andere Leute gibt, die Tagtäglich mit riesen Problemen zu kämpfen haben! Troz allem Mitgefühl, versuch dich etwas abzugrenzen. Hilf wo du kannst wenn du das möchtest aber zieh dich nicht selbst herunter!

...zur Antwort

krasse sache einfach ein auto schenken... hut ab! also ich würde halt mal so tun als wüsstest du nicht was du ihm schenken sollst und fragst halt mal nach was er sich denn so wünscht oder so. damit kannst du ihn schön an der nase rumführen und er meint er könne dich in deiner entscheidung beeinflussen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.