Eine Beziehung ist etwas wunderbares...fast schon Maisches. Sie beschreibt das Verhältnis zwischen zwei Menschen, welche perfekter kaum noch geht. Wenn man mit jemandem eine Beziehung eingeht muss man sich mit seinem Partner zu 99,9% verstehen und harmonieren. Das Ehrlichkeit, Treue und Verden dazu gehören ist klar. Dein Partner sollte dein bester Freund und Verehrer gleichzeitig sein. Beziehungen werden oft unterschätzt...aber ich für meinen Teil kann sagen, eine Beziehung kann einen Menschen so glücklich machen, wenn man sie mit dem richtigen Menschen führt.

...zur Antwort

Moinsen, Vor gut einem halben Jahr war ich in der genau gleichen Situation wie du, bloß das mein Ex da noch keine neue hatte, er hat sich aber an ein Mädchen sehr rangeschmissen. er wollte auch unbedingt das wir Freunde bleiben, aber mittlerweile denke ich, dass er es nur wollte damit er immer noch jemanden hat verstehst? Ich konnte mich auch nicht damit abfinden das er an anderen Mädchen rumbaggert, und hab mir auch Hoffnungen gemacht. Irgendwann bin ich dann total ausgerastet, und hab das Mädchen an dem er so rumgebaggert hat auch angeschnauzt (obwohl sie mal meine beste Freundin war) und dann hat er den Kontakt abgebrochen..das hat dann einige Monate angehalten, und ich muss sagen es hat mir wirklich geholfen über ihn hinweg zu kommen. Ich würde dir raten mit ihm abzuschließen, und ihn ziehen zu lassen. Er hat sich gegen dich, und für seine neue entschieden, also solltest du dich auch gegen ihn und für eine neue Liebe entscheiden. Ich bin mittlerweile wieder in einer neuen Beziehung und muss sagen, so gut jetzt ist es mit meiner damaligen liebe nie gelaufen:) vergiss ihn, schließe mit ihm ab, und halte Ausschau nach jemand neuem für dein Herz:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.