Alle Frauen stehen plötzlich auf mich!

Hallo Zusammen, hier ist meine Geschichte.Ich (19) war früher der totale Loser. Ich war gross, dünn, hatte ein Übergebiss etc. Frauen die ich angesprochen habe, wiesen mich immer ab. Schon mein ganzes Leben. Als ich 13 war habe ich mich brutal in ein Mädchen verliebt. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und gestand ihr meine Liebe. Ich wurde übelst abgeschmettert und ausgelacht. Sie erzählte es allen rum und ich wurde zum Gespött der Schule. So zogen die Jahre dahin und ich sprach nie wieder ein Mädchen an das ich mochte (und leider waren es viele). Ich war nie ein schlechter Mensch, war nett zu allen Mädels, respektierte sie und konnte nie Nein sagen wenn sie mich um etwas baten. Im Nachhinein weiss ich, dass das dumm war. Ja gut, die liebe Mutter Natur hatte wohl etwas Mitleid mit mir denn plötztlich ging es bergauf. Ich ging ins Fitness und ass soviel ich konnte um zuzunehem. Eine Spange korrigierte meinen Überbiss und als hätte jemand in die Hände geklatscht wurde ich über Nacht zu einem richtigen Mann. Anfangs fiel mir das gar nicht auf doch mein einziger Kumpel wies mich daraufhin. Plötzlich wurde ich beliebt. Die Frauen die mich früher ignoriert haben waren plötzlich voll angetan von mir. Sie umarmten mich, gaben mir Küsschen was sie früher nie getan hätten. Anfangs genoss ich die Aufmerksamkeit, doch plötzlich dämmerte es mir. Waren diese Frauen früher nicht so gemein zu mir? Die die mich ignoriert haben wollten plötzlich was mit mir zu tun haben? Was ich mir so sehr gewünscht habe, widerte mich nun an. Ich empfinde nichts mehr als blanken Hass wenn ich das Mädchen sehe in dass ich mich zum allerersten mal verliebt habe. Ich könnte die jetzt doch haben, doch was hält mich auf?Ich empfinde ein Verlange nach Rache. Am liebsten würde ich sie alle knallen und links liegen lassen alla Barney Stinson. Es gab eine Zeit da hatte ich eine riesen Wut auf alle Frauen! Sie sagen doch ständig sie wollen nette Typen, der sie zum lachen bringt und für sie da ist. Ich weiss dass hört sich lächerlich an, aber ich werde dieses Gefühl nicht los. Ich kann Frauen nicht mehr ansehen ohne dass ich ein Verlangen spüre sie zu verletzen wie sie mich verletzt haben. Innerlich bin ich noch genau der selbe Typ wie früher. Ich hoffe ihr könnt mir den Frust ein bisschen wegreden. Danke

...zur Frage

geht mir auch so. würde man anders aussehen, würden sie sich einen scheiß um dich kümmern. um charakter geht es nicht, nur um aussehen und den sozialen status....den man nur durch aussehen erreichen kann. ich provoziere viele extra aus hass auf die. sie werden sauer und reden nicht mehr mit mir, aber irgendwann melden sie sich dann doch und entschuldigen sich. frag sie mal, wieso sie dich früher ignoriert und gemobbt haben

...zur Antwort