Ein Minischwein ist erst mit ca. 4 Jahren voll ausgewachsen. Die durchschnittliche Schulterhöhe eines ausgewachsenen Minischweins ist 50 cm, seine Körperlänge beträgt ca. 80 - 100 cm und es wiegt bis zu 100kg. Ein guter Vergleich ist ein grosser, fetter Rottweiler mit kurzen Beinen. Die Fütterung hat keinen Einfluss auf die schlussendliche Grösse eines Schweines, nur auf sein Gewicht; Sie können also über das Futter die Endgrösse Ihres Minis nicht "steuern" nur sein Gewicht. Quelle :Schweinefreunde.de Liebe grüße :)

...zur Antwort

Hallo :) Oh ich kenne das Problem zu gut !!! Ich habe zwar 2 Katzen , 4 Zwergziegen ,3Wellensittiche und ein Hund aber ich wünsche mir trotzdem Ponys , bekomme sie aber nicht.. Also ich an deiner Stelle würde meine Eltern erst einmal GANZ lieb fragen , ob du einen Hamster bekommst, wenn sie nein sagen kannst du ihnen ja auch sagen das die relativ pflegeleicht sind! Zumindest pflegeleichter als Kaninchen und vor allem Leopardengeckos. Du kannst ja mal im Internet nach gucken , vielleicht gibt es jemand der bald mal in den Urlaub fährt oder der für paar Tage keine Zeit hat , sich um sein Hamster zu kümmern , da kannst du deine Eltern fragen ob du den Hamster für paar Tage bei dir halten darfst. Dann kannst du deinen Eltern in der Zeit beweisen das du Verantwortung tragen kannst ! :)

P.S : Beim Frühstücken immer so tun als ob du gerade ein Buch über die Haltung von Hamstern liest ,dann wissen deine Eltern das du es sehr Ernst meinst.

Hoffe ich konnte dir helfen! <3

...zur Antwort

Hay :) , ich denke mal 1Jahr ist schon gut. Aber , dass kommt ganz drauf an wie du dich anstellst. Ich kenne manche die haben nach 1Monat schon eine Reitbeteiligung gesucht! Und ich finde , dass auch nicht schlimm weil, die sich wirklich nicht blöd anstellten. Also ich dachte auf jeden Fall das die länger Reiten. Das heißt es gibt keine bestimmte Zeit manche brauchen länger manche kürzer. Aber es kommt auch drauf an was deine Reitbeteiligung sucht , z.B gibt es Leute die suchen welche die schon viel Reiterfahrungen haben. Und es gibt manche die suchen eher Leute die sich mehr um das Pferd/Pony pflegen und manchmal Reiten. Umso mehr du reiten willst , um so teurer wird es natürlich. Also ich empfehle dir nicht mehr als 60€ zuzahlen also zumindest mir persönlich wäre es etwas viel! Ich zahle 50€ für meine Reitbeteiligung und dort gibt es nicht mal eine Halle und ich muss dort im Stall helfen. Kurz gefasst : Es kommt einfach drauf an wie du mitmachst ambesten du passt gut auf wenn die Reitlehrerin was sagt. Und ich würde dann nochmal die Reitlehrerin fragen ob sie es für sinnvoll hält eine Reitbeteiligung zu suchen. Hoffe du kannst was mit meiner Antwort anfangen Lg♥

...zur Antwort

Eigentlich entscheiden sich Horror/-Grusel Geschichten nicht sehr von normalen Geschichten. Deshalb muss man auch auf die Struktur achten (Einleitung , Hauptteil ,Schluss) Ambesten du baust ein Spannungsbogen auf. Und die meisten denken bestimmt die besten Horror/- Grusel Geschichten sind mit Geistern , Vampiren, Hexen u.s.w - Nein , falsch gedacht man kann auch aus Alltäglichen Sachen eine tolle Geschichte herzaubern. Naja natürlich nur wenn man es auch gruselig beschreibt ;) Ambesten du wählst Orte wie :Friedhof, Tunneln und alten Schlössern oder Orte des Alltags wie Schulen, Freibädern oder Feldern. Alles ist möglich! Aber wie du schon weißt die meisten Grusel/- Horror Geschichten sind Abends /Nachts wenn es ganz dunkel ist. Um die Zuhörer richtig in Stimmung zubringen musst du alles sehr egnau beschreiben ! Z.b wie fühlt sich die Person ? Wie sieht es dort aus ? Was passiert ? Was denkt die Person sich ? Und eine unheimliche Atmosphäre macht es noch viel spannender. Lg ♥

...zur Antwort

Hallo Cosplaygirl :-) Also für ein Mädchenabend wäre ein Film sehr optimal ! Mit Chips oder anderes Süßeszeug. Davor kann man ja noch was appetitliches zusammen kochen oder vielleicht sogar was bestellen ? Wie z.B Pizza oder sowas in der Art. Da sie ja das ganze Wochenende bei dir ist könnt ihr ja auch am nächsten Tag Gesichtsmasken kaufen oder in der Stadt bummeln gehen ? :o Macht sicherlich auch sehr spaß. Und wenn euch vorm Schlafen langweilig ist könnt ihr ja auch Wahrheit oder Pflicht spielen :-* oder eine Doku anschauen. Hoffe konnte helfen Mfg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.