Ich weiß, etwas spät, aber egal.

Ich habe mir einen ruhigen Moment genommen bei meiner Mutter. Ich habe vorher mit ihr ein schlnes Gespräch gehabt. Dann habe ich sie umarmt und ihr gesagt das ich in ein Mädchen verliebt bin. Und das nicht das erste Mal.

Meinem Vater habe ich es sehr direkt und entspannt gesagt. Er hat gefragt was für ein Brötchen ich zum Frühstück will ich habe "Ein Kürbiskern, ach ja, Papa ich mag Mädchen" geantwortet. Das war das Ende dieser Unterhaltung. Ich weiß ja nicht wie deine Eltern drauf sind, aber weil sie doch lieben ist das foch in Ordnung.

Alles Liebe 

Mimmi

...zur Antwort

Du könntest deine Umwelt überprüfen. Viele Bäume, Blumen und keinen Müll. Und bei mir sind oft Bewohner mit Ideen zur Stadtverschönerung gekommen wenn ich ein Projekt abgeschlossen habe. Zur Not musst du jemanden wegziehen lassen, denn die Bauprojekte werden nach Charakter vorgeschlagen. Auf

http://www.acnewleaf.de/

kannst du dir die Bewohner nach Charakter einteilen. Du kannst auch sehen was für Projekte je nach Charakter vorgeschlagen werden. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.