Meine Hündin lacht manchmal wenn ich nach hause komme aus purer freude das ich wieder da bin... das ist manchmal richtig süss😍

...zur Antwort

Hei :)

Auch wenn hier schon einige antworten sind hier ist noch meine ;) 

Ich glaube an Gott und c.o. weil ich so aufgewachsen bin ich bin immer liebend gerne in die Kirche gegangen und habe immer viel gebetet es ist einfach wichtig in meinem leben ich habe auch schon viel gezweifelt ob es meinen gott wirklich giebt aber er hat immer wieder mit mir gesprochen egal ob durch die bibel oder eine predigt... ich habe einfach ein gutes gefühl wenn ich mit ihm "spreche" er ist was besonderes in meinem leben:)

Lg Mimi1921

...zur Antwort

Hi kommt vil ein bischen spät aber ich Befriedige mich auch schon ca 1 jahr selbst und bin ja eigentlich sehr christlich (auch freikirchlich) ich finde das itz gar nicht schlimm ist ja auch gesund... also mach es wenn es dir gefällt man kann nicht alles was in der Bibelsteht einhalten... ich wette du hast auch schon mindest 1× gelogen oder???

Also viel spass XD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.